Archive for März 31st, 2010

Tief enttäuscht darüber, dass mir auch die katholische Kirche auf mein dringendes Bedürfnis nach innerem Frieden nicht behilflich sein kann, habe ich mich nunmehr zum einzig konsequenten Schritt zur Erlangung meines Seelenheils entschlossen. Ich werde vegan. Keine Bilder mehr von Blutwurst und Geselchtem, von Krusten und Gepökeltem. Ich hoffe nur, dass ich auch bei Ava […]


In meiner losen Reihe der Veganerbeobachtung richtet sich mein Augenmerk auch auf die Nahrungsaufnahme dieses lustigen Völkchens. Es gibt natürlich auch bei dieser spinnerten Sekte Blogs, die sich mit Ernährung beschäftigen oder sich zumindest bemühen, den Artgenossen Tips zu geben, wie man Verweigerung, Entsagung, Vermeidung und Ersatz in mehr oder weniger anregende Gebrauchsanweisungen packt. Lustig […]