fress:publica09, 8. – Wir machen es elitär.

02Jun09

Da die widrigen Umstände dieses Jahr zu überwiegen scheinen, andererseits aber das Interesse dennoch gross ist, habe ich mir gedacht, die Veranstaltung in kleinerem Rahmen dennoch stattfinden zu lassen.

Kleine Mitbringsel kulinarischer Art sind willkommen, wir bieten eine Menü, das nur als solches bezahlt wird und die Getränke berechnen wir nach Verbrauch.

Ich werde uns eine schöne Tafel machen, wir hocken uns ins Eck und lassen es uns gut gehen. Dabei haben wir genug Gelegenheit, hämische Texte über die zu verfassen, die warum auch immer nicht dabei sind.

Sollte Interesse bestehen, könnte man an eine fress:publica09.2 im Herbst nachdenken. Dafür bitte ich um rechtzeitige Interessensbekundungen.

Anmeldungen für das Menü am Samstag, 13.06. ab 19:00 Uhr bitte an die bekannten Adressen; am besten hier.



15 Responses to “fress:publica09, 8. – Wir machen es elitär.”

  1. 1 Sus

    Hier, ich!

    Ganz vielleicht bringe ich noch jemand mit, kann ich aber noch nicht genau sagen.

    Bezgl. Übernachtung: Sammelbestellungen oder individuell?

    Liebe Grüße, Sus

  2. Na dann kümmere ich mich mal um Flug und Übernachtung. Ich freue mich auf einen schönen Abend!

  3. Alles geritzt! Bahnfahrt und Hotel Krone sind gebucht und ich freue mich auf einen schönen Abend!

  4. 4 TheoH

    Werde erscheinen. Freue mich! :-)))

  5. 5 Poulette

    Das hört sich doch alles gut an. Angemeldet hatte ich mich ja schon und bei dem Menue bin ich selbstverständlich mit dabei. Falls jemand schon ein oder zwei Stündchen eher Lust hat zu plaudern, könnte man sich im Hotel Krone treffen und dort, oder ums Eck einen Kaffee trinken gehen. Solche Abende vergehen wie im Flug und am Ende stellt man fest, dass man nicht mit allen quatschen konnte. Also, einfach Bescheid geben (gehe davon aus, dass es den Fressack nicht stört).

  6. 6 The Everlasting Club

    Gude Louis,

    wie ist das jetzt angedacht : Ist Dein Menu ein MUSS, oder geht auch a la carte,
    oder reicht ein feines Mitbringsel ? Kann nicht so weit im Voraus planen, würde
    aber eventuell ganz kurzfristig dazustossen, oder auch nicht. Wenn das geht halt.

    TEC – „Time is an illusion“ –

  7. Hallo zusammen, ich wünsche Euch viel Freude und Genuss bei was auch immer. Wegen eines sich schon länger abzeichnenden Trauerfalls in meiner Familie habe ich die Entwicklung zuletzt nicht verfolgt und werde leider nicht kommen. Umso mehr freut es mich zu hören, dass Louis an eine Fress:publica im Herbst denkt – vielleicht zur Buchmesse?

    Grüße aus München

    Sebastian

  8. Hi, hier war’s noch unsicher, ich komme alleine, wahrscheinlich etwas zu spät und gerne auch ohne Menü von der Karte. Bis nachher!

  9. 9 Chris Kurbjuhn

    Ich wünsch euch allen viel Spaß und en gude.

  10. Viel Spaß Euch allen!

  11. Schade zu spät bin ich da dran. 😦

  12. wie wars denn ? grüße aus poznan !


  1. 1 Viva-Vino Biowein Blog
  2. 2 corum.twoday.net
  3. 3 Fress:publica 09 – Nachlese – CorumBlog 2.0

Hinterlasse einen Kommentar