Frau Grünert von vodafone ist bemüht.

16Jun14

Es ging ja nur darum, die neuen SIM-Karten in die Telefone zu packen, anzuschalten und loszutelefonieren.

Denkste.

1. Fachberater  (12:00 h):   das geht erst ab 17:00 Uhr.

17 Uhr geht gar nix.

2. Fachberater  (ca. 17:30 h): das ist noch nicht durchs System. Versuchen Sie das stündlich.

Stündlich.

Geht nix.

23:21 h : Frau Grünert, 3. Fachberaterin:

http://youtu.be/tUvaA0FRo7k

4 Milliarden; ich lache mich kaputt.



2 Responses to “Frau Grünert von vodafone ist bemüht.”

  1. Ich führte ähnliche Gespräche mit dem Laden.
    Persönlich, telefonisch, vergeblich.

  2. Vodafone ist bei mir auch durch. Haben mir ne Vertragsverlängerung für Festnetz und Internet angedreht zu nem guten Preis. Die Überraschung kam auf der nächsten Rechnung: Eine Zusatzoption war auch dabei die irgendwo im kleingedruckten aktiv war. Problem ist nur, dass die anderen auch nicht besser sind… man muss überall extrem aufpassen dass man nicht über den Tisch gezogen wird.


Hinterlasse einen Kommentar