Der 19.April, 4. – Stand der Dinge.

07Apr08

Kleiner Zwischenbericht:

Wir werden mit Gästen ca. 45 Personen sein. Durstig & hungrig.

Das heisst aber auch, dass jeder etwas zum Versuchen/Verkosten mitbringen kann. Im Kolleg werde ich kleine Versuchsinseln aufbauen mit Getränken, Wurst-/Fleischspezialitäten, Leckerlis etc.

Also es man bringe mit, was verkostenswert ist.

Wie der Abend endet, lassen wir offen. Ob wir uns um 3:30 h in der Frühe Steaks vom nepalesischen Gartenrind oder die handgwürgte Süsswassergarnele aus dem Bodensee einverleiben, lassen wir den Augenblick entscheiden.

Die Mails mit den Bestätigungen gehen diese Tage raus. Letzte Chance für die Zögernden und Nichtenschlossenen. (Gruss an katia, frau mutant, Frau gaga, hedonistin?)



38 Responses to “Der 19.April, 4. – Stand der Dinge.”

  1. (Jetzt bin ich ja ganz aufgeregt und hoffe, dass ich bis dahin wieder so fit bin, dass ich kommen kann…)

  2. Ich muß leider absagen… Kein Babysitter, und zum Mitnehmen ist der Pimpf noch zu klein..

    Schade. Trotzdem wünsche ich EUCH viel Spaß und den Daheimgebliebenen eine Live-Berichterstattung mit Webcam. *grins*

    LG Corinna

  3. 3 fressack

    @wortteufel: Notfalls karren wir Dich die 3 Kilometer persönlich.
    Wir brauchen jeden Cent.

  4. Fahrkarte liegt schon hier 🙂

  5. Ich arbeite doch daran! Und der Wortteufelmann versucht auch, bis dahin wieder fit zu werden. Mööönsch.

  6. Fahrkarte ist ausgedruckt, der Schinken eingeschweißt 🙂

  7. Die Huettenhelfer freuen sich auch schon wahnsinnig. Wir bringen gerne eine Kleinigkeit zur Verkostung mit, aber wohl nichts selber zubereitetes. Dafür strömen wir aus fast allen Himmelsrichtungen nach Frankfurt.

  8. 8 fressack

    So soll es sein, so wird es sein.

  9. Ich hab mich ja bis heute nicht angemeldet und auch vergebens darauf spekuliert, dass die Person, die mich alljährlich zum Geburtstag einlädt vom Blitz erschlagen wird. Die Einladung ist nun da, geblitzt hat es nicht und ich meld mich offiziell ab. Sorry. Ich wünsch allen ein rundum glückliches Gelage!

  10. Wir freuen uns auch schon riesig und hoffen, dass ein paar Zögernde noch kurzfristig zusagen. Wird bestimmt lustig!

    Gestern haben wir schon mal Apfelwein-Probetrinken gemacht, hat aber zum Curry überhaupt nicht gepasst… Vielleicht mangelte es auch nur an der richtigen Einstellung dazu?! Die müssen wir am 19. nachholen.

    Sehen wir die Frisur vom Avatar-Foto dann life? 😉

  11. Fahrkarte ist besorgt, ich werde mir vor dem große Fressen und Feiern noch die Tagebuch-Ausstellung im Museum für Kommunikation anschaun.

  12. ich habe noch eine mal für kurzentschlossene geschickt. würde das gehen?

  13. 13 fressack

    Geht klar.

  14. Darf frau noch? Barbara hat mich gerade kurz informiert. Ich bin an diesem Wochenende sowieso in Ascchbersch, da bin ich fast schon dort! Muß erst mal die genaue Planung lesen, wollte nur fragen, ob noch einer oder zwei (Männe) mehr willkommen sind
    Liebe Grüße

  15. 15 fressack

    Geht noch. Bitte kurze Mail an die Event-Adresse.

  16. Ich koch gerade live mein Mitbringsel:

    http://antsinp.antville.org/stories/1782642/

  17. Wir sollten das Treffen fress:publica08 nennen.

  18. Fressack, bin in der komplett andren Richtung……….Provence, da geht ein Abstecher via Frankfurt nicht………

    Werdet aber sicher viel Spass haben!!!!!!!!! Und, bitte ein paar Berichte mit vielen Photos!!!!!!!!

  19. Auweh. Wie’s aussieht, wird es mir die Petersilie bzw. den Frankfurt-Trip verhageln. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, werde ich nicht kommen können. Bin untröstlich, wünsche viel Spaß.

  20. …und warum bekomme ich keine Mail ?
    Willscht de Pälzer net hawwe ?
    Känn bock uf Saumache?
    Odder wie odder was ?
    Käh ongscht isch sauf eusch de Appelwoi net weg, versproche !!!

  21. 21 fressack

    @jürgen: Habe doch Deine Anmeldung ohne Zimmerwunsch schon längst gespeichert.
    @bolli: Wer braucht denn die Provence? Schade…
    @chrisK.: Und was ist mit den 6 kg Blutwurst? Die sind Bestandteil des Menüs!
    Also keine Sperenzchen, bitte. Frau gaga hat auch schon gekniffen.

  22. Ich hab ja auch keine Mail bekommen. Ist das ein Versehen oder darf ich nicht kommen, weil ich außer Waffeln keine warmen Speisen zuzubereiten weiss und darum mit leeren Händen käme?

  23. Ich freu mich auch schon. So viele Gesichter… so viel Essen… und trinken – das wird schön. Bisschen Wein und Antipasti von San Lorenzo sollten sich auch schon im Paket aus Imperia nach Frankfurt befinden 😉

    Wann soll’s denn los gehen? Will gleich mal den Zug buchen.

  24. Anruf am Morgen: Kummer und Sorgen. Ich muss leider ebenfalls absagen, da ich beruflich in die entgegengesetzte Richtung muss; wegen Expansionsplänen eines Kunden. Der hat mich quasi gezwungen – mit Geld. Somit bleibt mir nur, den anderen den Spaß zu wünschen, den ich gerne auch gehabt hätte. Meine Mettwurst schicke ich trotzdem! Und ein wenig Olivenöl, damit das hessische Essen besser rutscht.
    Liebe Grüße an alle

    Mike

  25. 25 fressack

    @holgi: Irgendwie habe ich die Anmeldung schon ernst genommen. hehe.

    @mathias: So ab 17:00 Uhr könnte man sich versammeln. Das Essen habe ich ab 19:00 h geplant. So ungefähr.

    @mike: schade, schade.

  26. Ist Essen und Trinken wichtiger als Fussball? Schwere Frage.

    Ist aber hiermit beantwortet: meine Mannschaft muss ohne ihren Torwart auskommen, und ich werde gegen 17 Uhr eintrudeln!

    Wie reist man denn mit den öffentlichen am besten an?

  27. 27 fressack

    Natürlich sind Essen & Trinken wichtiger.

    In Frankfurt z.B. vom Hauptbahnhof mit der U7 bis U-Bahnstation Enkheim. Von dort Bus 42 Ri. Bergen-Ost, Haltestelle Heimatmuseum.
    Oder mit U4 bis Seckbacher Landstrasse, von dort mit Bus 43 Ri. Bergen-Ost, Haltestelle Marktstrasse.

  28. Hey, Jürgen, ich freu mich schon auf Saumagen 😉

  29. Mal sehen ob es vor Ort auch ein Kraut gibt, ach was das bringe ich am besten auch mit.

  30. 30 fressack

    Kraut nach Frankfurt (<durchgestrichen) = Eulen nach Athen tragen? Bitte….

  31. @Jürgen:
    Kraut in meinem Auto? Das hat neben meinem Mannemer Dreck keinen Platz. 😉

  32. @ fressack: Bitte schicke mir doch per Mail deine Adressdaten, damit ich das Paket verschicken kann (gepackt ist es schon). Ich bin hier leider nicht fündig geworden.

  33. Ich finde es ganz toll, dass ich noch hätte kommen dürfen. Bis heute habe ich es jetzt hinausgezögert und noch keine Mail an die Eventadresse geschickt… Sorry, ich schaffe es nicht. An dem Wochenende ist schon einiges geplant, weil ich seit 01.01.08 nicht mehr bei Eltern und Schwiegermutter war. Irgendwie hatte ich schon gehofft, noch eine Möglichkeit zu finden und doch zu kommen, aber das macht letztendlich nicht viel Sinn und nur Streß ohne Ende.
    Ich wünsche euch ein ganz tolles Kennenlernen und dass die kulinarischen Genüsse köstlichst sein werden, davon bin ich überzeugt. Schade, es wäre wirklich eine super Gelegenheit gewesen, viele neue Foodblogger (einige der Teilnehmer kenne ich ja schon länger) persönlich kennen zu lernen. Trink einen Äpplewoi für mich mit!
    LIebe Grüße

  34. Ich hab auch noch keine Bestätigung via Email bekommen 😦

    Und wie es aussieht, wird es tatsächlich klappen bei uns: der Wortteufelmann ist wieder gesund, ich selbst arbeite täglich an der Genesung.

    Ab 17 Uhr gehts los?

  35. Geht das alles klar? Habe auch noch keine E-Mail bekommen.
    Gruß! 🙂


  1. 1 Vorbereitung auf den 19.04.2008 « lamiacucina
  2. 2 Matlabomber Manifesto | Das Manifest des Erbrechens
  3. 3 Viva-Vino Biowein Blog

Hinterlasse einen Kommentar