Auf ein Neues! – fressack reloaded

01Jun14

Jetzt

 

IMG_6495

 

hammer Zeit.

Nachdem wir hier als Sieger der Herzen Masstäbe gesetzt und uns als basiskulinarischer, stets der Qualität verpflichteter Betrieb präsentiert haben, werde ich den ärztlich verordneten Zwangsurlaub nutzen, um wieder ein paar scharf geisselnde, unerbittliche und komprimisslose Ergüsse abzusondern.

Balsamicocrema- und Trüffelölverwender aufgepasst!

Veganer – zieht Euch warm an!

fressack is back.



3 Responses to “Auf ein Neues! – fressack reloaded”

  1. 1 Thea

    Große Freude. Hab’s eben via Facebook vom Herrn Kurbjuhn erfahren.

  2. 2 nata

    Dann mal los. Ich freu mich drauf, auch wenn der Anlass offenbar ein schmerzhafter ist. Gute Genesung!

  3. 3 kelef

    oh! na dann – baldige besserung dem fuss, und baldiges wiederlesen hier im blog!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: