Sommelier 2.0

27Mrz10

Das Zweite ist doch der Kultursender. Ich werde  mich umgehend hier nach dem neuen Berufsbild

Wurstwassersommelier

erkundigen.

Vielleicht sollten kritzlibär und ich doch noch umschulen auf unsere alten Tage.



4 Responses to “Sommelier 2.0”

  1. Ich hab`s auch gesehen! Dazu diese sommeliereske Verkostung..das gab mir den Rest. Aber 9,61 Millionen können sich am Samstagabend in Fernsehdeutschland doch nicht irren,oder? Sollte das Wurstwasser wirklich schlechter gewesen sein als ein kleiner,tanzlehrender Chinese,der letztendlich umsonst auf die 4 Eier hoppste?

  2. 2 Immeressen

    Sowas wird im Fernsehen gezeigt?
    Darf ich mal raten, hinterher simmert Herr Lafer in einer Kochshow einen handerwürgten Diskusfisch in einem 100€ Olivenöl?


  1. 1 Wurstwasser « Hier geht's um die Wurst …

Kommentar verfassen

