Veganes Biotop.

26Mrz10

Da ich auf eigenen Wunsch auf Frau Ödemas Blog gesperrt bin – ich käme aus dem Schreiben von Trollbeiträgen ja nicht mehr heraus – weise ich an dieser Stelle den geneigten Fan des Veganerbashing auf bemerkenswerte humoristische Fundstücke im Lebens(?)raum dieses verschrobenen Völkchens hin.

Kommentare meinerseits ersparen sich, die Art, wie diese Genussverweigerer sich ihr Biotop einrichten und floralen Abfallprodukten eine Geschmacksqualität beireden, spricht für sich.

Das Fazit hier heisst wohl: Bei Veganers daheim stinkts.



One Response to “Veganes Biotop.”

  1. Hammer! Ich kanns nicht glauben!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: