Bibelspruch des Tages.

11Mrz10

Trinke nicht mehr nur Wasser, sondern gebrauche ein wenig Wein um deines Magens willen und wegen deines häufigen Unwohlseins.

1. Timotheus 5, 23



4 Responses to “Bibelspruch des Tages.”

  1. Hatten die damals schon Äppler ?

  2. Da wird mir doch auf der Stelle etwas unwohl…

  3. und ein Tipp gleich hintenach: „Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!“
    (Psalm 137,9)

    übrigens bin ich missionierend, missionieren bedeutet nämlich eine Botschaft zu verbreiten. Und ich verbreite zb die Botschaft dass die Bibel voll für die Tonne ist (noch nicht mal um draus zu zitieren), und Veganismus super ist 😛
    also nenn ich ruhig missionierend, aber bitte streich das religiös, das is nu wirklich quatsch

  4. Das ist ja gerade das Gute am Eklektizismus, dass man sich immer das Passende herausnehmen kann. Und wenn es da so ein Sammelsurium an coolen ratschlägen gibt, tja, dann benutze ich es auch. Augenzwinkernd, versteht sich.
    Ausserdem missioniere ich ja auch, wenn ich Dir rate, endlich mal in ein gutes Leberwursbrot zu beissen.
    Der Rest meiner Blogroll dürfte für sich sprechen.


Kommentar verfassen

