Letzter Aufruf.

04Mrz10

An all Euch Bürger da draussen, die Ihr entweder

unwissend

unwillig

traumatisiert

Weintrinker oder gar

Biertrinker

seid. Die Erwartungen an einen vollen Erfolg der Veranstaltung

Apfelwein im Römer

am Sonntag ab 14 Uhr, Römer, Frankfurt/Main scheinen erfüllt. Wegen der grossen Nachfrage musste bereits der Römerkeller zusätzlich angemietet werden. Es dürfte also eine runde Party werden. Es werden ca. 40 Aussteller ihre Produkte rund um den Apfelwein und -schaumwein präsentieren. Verkostet werden kann a la discretion.

Ein Säufchen Schnäppchen, fürwahr.

Und man kann mich treffen.



5 Responses to “Letzter Aufruf.”

  1. Happy Biiirthday, lieber Freeessaaaaack, happy biiiirthday toooo youuuuu!

    Alles Liebe und Gute und immer ein gefülltes Geripptes mit passendem Deckelsche wünschen wir Dir fürs neue Lebensjahr.

  2. auch von mir alles gute zum geburtstag. viel spaß beim feiern!

  3. 4 Sus

    Ich hab da zwar wahrscheinlich irgendwas nicht mitbekommen, aber:

    Auch von mir alles Gute und Gesundheit und … äh … immer ein gutes(!) Stück Fleisch auf dem Teller …

    Liebe Grüße, Sus

  4. verflucht, hab ich verpasst…


Schreibe einen Kommentar

