Veganer, 8. – Auch mal ein Dank.

04Jan10

Ob freiwillig oder nicht – hin und wieder tragen Veganer doch Nützliches bei:

Dank an Ava Odoemena – VeganesAuge – für die Hinweise in ihrem (seinem?)(ich habe die Dame mal gegoogelt…ui, ui, ui…) Blog auf diese und diese Website. – Obwohl ich die insgesamt 6 Stunden, die ich bisher mit höchst amüsiertem Lesen verbrachte habe, normalerweise in Rechnung stellen müsste. Die Erheiterung und Horizonterweiterung war mir aber Lohn genug.

Spannend wird es, die zunehmende Schärfe in den religiösen Blogs zu verfolgen, weshalb ich auch – als guter Demokrat – eine neue Rubrik „Religion“ eingefügt habe.



7 Responses to “Veganer, 8. – Auch mal ein Dank.”

  1. Also, ich habe noch nicht viel gelesen, mich aber schon halb weggeschmissen vor Lachen! Danke dafür! Und Dir ein gutes Neues Jahr! Hau mal schön weiter drauf! 😉

  2. 2 ente

    was hat mein blog denn mit religion zu tun?
    diese logik musste mir mal erklären.

    weisst du was das wort bedeutet?

  3. 4 ente

    ah, louie’sche Logik.

    keine Argumente…aber…“ICH HAB RECHT“

    • So könnte man es sehen. Manchmal behalte ich die Argumente eben für mich.
      Da macht mir pöbeln und provozieren mehr Spass.

  4. 6 Manuel

    Ohje Fressack, hoffentlich werde ich im Alter nicht mal genau so seltsam wie du :/


Kommentar verfassen

