Rosin, der Restauranttester – oder?

27Nov09

Oder war das „Rachs Restaurants“? Oder Rach, der Rosinentester…?

Ach, egal, der Rosin kauft beim gleichen Discounter die farblich bedenklichen Hemden, hat die gleichen Drehbücher,  den gleichen Text und die gleichen Sprüche.

Er wedelt nur noch nicht so lustig mit den Händen wie Rach. Den macht der Giermann noch am besten nach.



2 Responses to “Rosin, der Restauranttester – oder?”

  1. Trotzdem kann ich den Rosin im FernsehenNOCH weniger ertragen als den ewig am Rande des Nervenzusammbruches stehenden Rach.

  2. 2 Sus

    Oh je, gerade zum ersten Mal gesehen – mir ist der Mensch unsympathisch: so plumb und die dauernde Anfasserei…

    Und die Erkenntnis, daß eine Kneipe, die normalerweise gerade mal drei Kunden am Abend hat, von einer Gruppe von 20 Personen, die in ein paar Stunden einfällt, total überfordert ist, ist auch nicht wirklich bewußtseinserweiternd.

    Nö, ich schließe mich Arthurs Tochter an: dann doch lieber Rach.

    Liebe Grüße, Sus

    (Und fünf Kilo frisches Rind sind ganze 70 Cent billiger als Fertig-Patties, ok, aber wo bleibt die Arbeit? Durchleiern, würzen … Und die restlichen Zutaten? Kosten die nix? Irgendwie noch unglaubwürdiger, das Ganze … Bei Rach hat’s authentischer gewirkt.)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: