Kulinarische Missionare?

24Nov09

Ich glaube, ich werde die E-Post-Plattform wechseln.

Nur damit ich nicht in Versuchung gerate, eine Schlagzeile auf der Startseite anzuklicken, in der Hoffnung, hier würde vielleicht seriöse Information geboten.

Auf Euch kulinarische Deppen, die Ihr wertvollen Speicherplatz mit derartig unseriös recherchiertem Müll belegt, habe ich gerade gewartet. Abgesehen von der fehlenden Übereinstimmung von Text und Inhalt, den vagen Kalorienangaben – was ist eigentlich eine „Portion“? – hat sich hier wohl der Fotolehrling mal austoben dürfen.

Wird so etwas eigentlich bezahlt?



2 Responses to “Kulinarische Missionare?”

  1. sieht eher wie 2 portionen aus…

  2. 2 jessieschmeckts

    Hm, da sah doch einiges ganz lecker aus! Und nichts gegen Vitamin F😉 Ich mags halt fettig…..


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: