Veganer, nächste Runde.

16Nov09

So sind sie halt. Der hämische Kommentar von haha (der unter der Deckadresse “ seitan@…“ schreibt) zu meinem Job-Post sagt alles.

Offensichtlich traut sich Freund „Ente“ – siehe meine Müll-Roll unter „vegan cooking“ nun langsam an die Öffentlichkeit.

Schade, dass es doch nur zu tumben Beleidigungen reicht. (Vor-)Urteil meinerseits wieder bestätigt.

Lustig auch, dass diese Herrschaften die Anonymität von riseup.net benutzen.

Tja, lieber Freund Seitan (bei dem Wort schüttelt es mich schon), zu einem Leberwurstbrot oder einem schönen fetten Kotelett reicht es immer noch.

Du kannst ja weiter Deine Zutaten für leckere vegane Gerichte containern gehen.



11 Responses to “Veganer, nächste Runde.”

  1. 1 fressack

    Jetzt schickt mir der Kerl die Mails schon privat; ich möchte sie der Fangemeinde aber nicht vorenthalten:

    „Wenigstens hab ich nen Job. Und ein abgeschlossenes Hochschulstudium.
    Was hast du? Viel Dummheit und Ignoranz und ne gescheiterte Existenz.

    Geh lieber schnibbeln, dicker.“

    Passt doch ins Bild.

  2. Oh, das nenne ich aber mal eine Mail mit Stil und Charme, verbaler Eleganz und Eloquenz.

    Schade, dass nicht mal das Hochschulstudium daran was ändern konnte… Normalerweise hilft geistige Weiterbildung gegen Verbaldurchfall auf diesem Niveau.

  3. Sie gackern aufgeregt wie Hühner, diese Körnerfresser, und merken nicht mal, wie sie sich selber grillen und den Fleischfressern zum Fraß vorwerfen. Traurig? Ich finde es sehr lustig.

  4. Mich würde ja mal interessieren, welche Bewandnis es mit „Seitan“ hat… hab ich was verpasst?

  5. 8 ente

    war klar, dass du meine kommentare nicht freischaltest.

    dann müsstest du dir ja die blöße geben falsch gelegen zu haben.

    • Entschuldige bitte, ich habe gerade ferngesehen. Oder meinst Du den Mist von neulich? Ich lösche gerne das, was ich nicht haben will.

  6. 10 ente

    was mal wieder beweist, dass du nur rumspinnst und argumentationsresistent bist 🙂

    dumme behauptungen aufstellen und klarstellungen werden gelöscht.
    sehr erwachsen.


Kommentar verfassen

