Job gesucht.

12Nov09

Ausgemusterter, an Ignoranz und kulinarischer Verweigerung gescheiterter Ex-Wirt sucht Möglichkeit zum Lebensunterhaltverdienen. Gerne eine Plattform für Sottisen aller Art sowie Polemik und Zynismus.

Bin mir zum Schnippeln nicht zu schade.

Irgendwelche Vorschläge?



12 Responses to “Job gesucht.”

  1. TV-Koch? Endlich mal die Porenluege graderuecken?

  2. Autsch. Schade, da scheinen die Hessen wohl die Genialität hinter dem Zynismus nicht erkannt zu haben. Bei mir wird ab Dezember ne Kochstelle frei, aber ich denke, 1800 Zlotty werden noch nicht mal für die gelegentlichen Heimfahrten reichen.

  3. Ein amerikanischer Hot-Dog-Wagen am Fuße der Bankentürme, damit die Schlipsis ein quasi-authetisches Manhattan-Gefühl haben.

  4. Wein Plus sucht Profiverkoster in Vollzeit. Wär das nix?

  5. Och, echt? Das tut mir wirklich leid! Schnief!

    Aber einen Job kann ich leider auch nicht bieten.

    Liebe Grüße, Sus

  6. 7 The Everlasting Club

    Suche ständig beinharte Typen wie Dich für unseren Direktvertrieb
    (Nein, KEINE Versicherungen und Vermögensberatungen!!!), die es
    drauf haben den abgebrühten Hessen verbal aufs Maul zu geben.
    Damit hättest Du die gewünschte Platform und würdest sogar noch
    Geld dafür bekommen.

    Bei Interesse bescheid sagen.

    Gude
    Alex

    ps: tut mir leid wegen des Lokals.

  7. 8 haha

    mich freuts, vollidiot 😀

    • Du scheinst ein ganz armer Mensch zu sein.
      Aber zum Glück kommt ja alles wieder zu einem zurück.

      • Interessant, was da dann alles wohl auf „Fressack“ zurückkommen wird? Aber nun erklärt sich auch seine Trolltätigkeit auf Veganes Auge und die Tagesfreizeit die er dazu benutzt mich im Netz zu stalken.

  8. schad‘ is‘ 😦
    sehr schad 😦

  9. @ava:
    Also wenn ich mir die Tages- und Nachtzeiten Deiner unzähligen Kommentare in ebenso unzähligen Foren und Blogs anschaue, dann bekommt der Begriff „Tagesfreizeit“ eine völlig neue Bedeutung.
    Im übrigen empfehle ich die Verwendung von Kommata bei Relativsätzen. Dann werden Deine Texte leichter lesbar.


Kommentar verfassen

