fress:publica09, 7. – ??

19Mai09

Die An- und vor allem die Abmeldungen kreuzen sich, so dass bislang nur 17 verbindliche Zusagen vorliegen.

Da macht das natürlich ob des grossen Aufwands wenig Spass, vor allem kann ich das Lokal nicht zusperren.

Ich warte noch bis zum 02./03.06.  und teile dann mit, ob wir vielleicht in kleinerem Rahmen tagen.

Vielleicht raffen sich bis dahin ja noch die Säumigen auf.



3 Responses to “fress:publica09, 7. – ??”

  1. Ich finde wie gesagt auch den kleinen, unverbindlichen Rahmen gut. Irgendwo an einem Tisch in der Ecke des Lokals. Jeder bestellt sich nach der Karte, trinkt, wozu er Lust hat, wie normale Kneipengäste. – Wahrscheinlich wird mehr konsumiert als bei Elternabenden und lustiger ist es auch.

    Dann kann ich mir nämlich von Deiner Speisekarte bestellen, worauf ich Lust habe. 🙂

  2. 2 TheoH

    Au ja. Da hätte ich auch Lust drauf!!! So haben wir übrigens auch im letzten Jahr unser 25.-Abi gefeiert.

    Fände ich gut!

  3. Meine Anmeldung ist raus! 3 Wochen Urlaub haben das ganze verzögert. Freue mich schon!


Kommentar verfassen

