fress:publica09, 5. – Auf ein Neues

31Mrz09

Mir ist es ja fast peinlich. Ob beginnende Demenz oder Überarbeitung (von was bloss?) – ich habe Schwierigkeiten mit Terminen.

Nachdem ich schon wegen der zu besuchenden Hochzeit den Termin am 30.05. verschieben musste, hatte ich völlig verdrängt, dass am 05. und 06.06. der Mozart in Würzburg auf dem Programm steht und die Liebste bereits die Karten geordert hat.

Ich bin untröstlich, dass ich nun letztmalig und endgültig den Termin für unsere Spassveranstaltung auf den

14.06.2009

Samstag,  13.06.2009

verschieben möchte. Hierbei stelle ich fest, dass der vorgesehene 06.  ohnehin ein Freitag ist. Komisch, nicht wahr?( Irgendwie muss ich in den Mai gerutscht sein…)

Ich bitte daher alle bisherigen Interessenten um erneute Terminbestätigung und die bisher Unentschlossenen, sich aufzuraffen. Auch Gäste und Anhang sind selbstverständlich willkommen.



34 Responses to “fress:publica09, 5. – Auf ein Neues”

  1. Der 14. Juni ist bei mir ein Sonntag. Ist das so gewollt?

  2. So ist es recht. Leg Du einfach den Termin fest. Im Ernst, dieses Rumgeeier mit „Wollt Ihr lieber den, oder den anderen“ a la „Soll ich so tun, Frau Klöär“ bringt ja nix (Wir wollen lieber MAOAM). Es gibt zu viele Interessenten an so einer Veranstaltung, als das man da zu einer Einigung kommen könnte.
    Aber Natalie hat recht – ist ein Sonntag. ISt das gewollt ? Oder hast Du in den falschen Kalender geschaut ? Der 6. Juni wäre nämlich kein Freitag , sondern Samstag gewesen…
    HACH, das war wohl doch nicht das letzte Posting zu dem Thema befürchte ich…

  3. 3 Poulette

    Bin am 14.06 dabei.

  4. Also Samstag, der 13.6.?
    😉

  5. 5 Poulette

    Ich schmeiß mich weg, ein Sonntag. Meine Herren, mußt Du verknallt sein. Es sei Dir gegönnt, aber guck beim nächsten Termin mal in den Kalender, anstatt mit den Fingern zu zählen. Herrlich, also Samstag, der 13.06?

  6. 13.06. sollte bei mir auch klappen🙂

  7. Ich sehe uns schon in ’nem Pfadfinderzelt bei Gulaschkanone in der Pampa feiern, weil Louie irgendwie dann doch vergessen hat…. Die Schmetterlinge haben sich anscheinend vom Bauch in Richtung Kopf aufgemacht. Mozart. Ah ja! Goldisches Kerlsche ;-))

    Ich habe den Termin SAMSTAG, 13.06.2009 mit Kuli in den Kalender eingetragen. Das ist jetzt fest. Wir kommen zu zweit. Und freuen uns.

    Ich drück‘ Dich!

  8. 8 Poulette

    Ich bin so froh, dass ich am 13.06 kann. Jippie, juchu, juchei, jucheee

  9. Uff, was ein Glück: auch der 13.06 ist noch unbesetzt. Wir kommen zu zweit🙂

  10. Super, wir kommen zu zweit.

  11. Schade, der 13 ist schlecht. Dann hoffe ich auf’s nächste Mal!!

  12. Bin dabei.

  13. ich sag mal ja…

  14. Jetzt muß ich schieben , mal sehen ob ich das hin bekomme ???

  15. Dann wird das für mich wohl nicht klappen, schade.

  16. Nun ja, wenn der 13.06. nun wirklich ein Samstag ist, sieht es tatsächlich so aus, als wäre dieser Tag nun für mich im Kalender besetzt.

    Sprotten?, Holsteiner Katenschinken?, Holtseer? oder ‚was soll ich mitbringen …

  17. 17 Sus

    Wenn’s denn jetzt dabei bleibt😉

    Freu mich schon, Sus

  18. Danke für den Hinweis – das sieht doch gut aus. Bin dabei und werbe gleich mal die anderen Münchner an.

  19. 19 Alin

    Schade, der Termin klappt nicht bei mir. Wünsche euch viel Spaß!

  20. ja, sieht gut aus.

  21. Ich bin auch gern mit von der Partie und freue mich, weitere digitale Bekannte in persona zu treffen…

  22. ach mensch, da kann ich jetzt wohl ausgerechnet nicht. dabei hatte ich schon die doppelmagnum wein gekauft. als traditionsanknüpfung. das ist ja ziemlich schade.

  23. Hier mal ein „Mönsch, wie doof!!!!!“ für alle Blogger, die nicht kommen können. Heul!

  24. 24 enibas12

    Hmmm, ich glaube ich bin blind, aber wo ist den das Treffen? Kenne den Blog erst seit eben, aber so ein Treffen mit den ganzen Kochblogern stelle ich mir spannend vor…

  25. Ich bin dabei und freu mich riesig!

  26. Isch kumm !

  27. 27 Chris Kurbjuhn

    Ich würd gern kommen, kann aber erst am 27. April definity zu- oder absagen.

  28. so wie es jetzt aussieht bin ich auch dieses jahr dabei, heiße aber anders als letztes jahr!

    es grüßt der ehemals als loco en la cocina bekannte

    Oliver

  29. Ich glaube, wir warten noch mit Zu- oder Absage, bis man gaaaanz sicher sein kann, dass der Louie den Termin nicht wieder verschiebt 8)

  30. Schade, am 13.6. werde ich voraussichtlich in Wien sein. Sollte sich das zerschlagen, weiß ich ja, was ich statt dessen vorhabe.🙂

  31. Ich kann leider nicht, aber ich wünsche einen wunderschönen Abend!!

  32. Wird ja bald ernst mit der fress:publica 09 und von mir steht auch noch eine definitive An/Abmeldung aus. Das liegt auch ein bißchen der Einbindung in andere Termine, die an dem besagten Wochenende stattfinden.

    Da ich ein Neuling bin, bräuchte ich ein paar zeitliche Koordinaten: Wer trifft sich wann? Samstag? Auch Sonntag? Benötigt es Vorbereitung? Aus den Artikeln zur ’08er läßt sich da leicht nebulöses zusammenstellen, aber etwas konkreteres wäre mir recht.

    Vielen Dank!

  33. Oh verdammt, alle Termine hätten gepasst, bloß dieser nicht. Bin in der Nacht vom 12. auf den 13.6. in der Schweiz zum 1oo km Nachtlauf gemeldet. Gerne wäre ich auch danach noch auf dem Rückweg vorbeikommen und hätte definitiv alle Vorräte vertilgt bevor ich totmüde und weingeschwängert in irgendeiner Ecke weggeratzt wäre. Aber nun ist am 13. auch noch ein Polterabend, und so muss ich mit dem Zug gleich wieder zurück in den Pott brettern und feiern.

    Aber eines Tages wird auch der kompottsurfer dabei sein.


  1. 1 Ist das cool! Herr Paulsen in Knete!!! - Artikel auf gumia.de

Schreibe einen Kommentar

