fress:publica09, 4. – Verbesserung.

26Mrz09

Soeben festgestellt, dass am 30.05. eine Hochzeit besucht werden muss, mit allen Konsequenzen.

Also bliebe der 06.06. (oder später).



16 Responses to “fress:publica09, 4. – Verbesserung.”

  1. 1 Poulette

    o6.o6 is gebongt. Hoffe, bei Dir läuf gerade alles annähernd so, wie Du es Dir vorgestellt hast. Bin schon gespannt, auf Deine nächsten Geschichten.

  2. 06.06. geht.

  3. Der 6. Juni geht.🙂

  4. Sorry, ich hatte aus Verstehen den falschen Link drin, Spielwiese natürlich.

  5. 5 Sus

    D’accord!

    Liebe Grüße, Sus

  6. Ja wunnebar! Wir sind dabei, Bursch!

  7. Bei uns sieht es terminlich auch gut aus. Definitives nächste Woche.

    Eine Frage als Neuling: Darf der „Anhang“ mit?

  8. Ich denke der 06.06. steht

  9. 9 Alin

    Wie es aussieht geht der 06.06. bei mir auch.

  10. Der 06.06. ist vorgemerkt.

  11. Wenn nichts Unvorhersehbares passiert, bin ich dabei!

  12. Jaaaa, auch wir (der Grillmeister und ich) können am 6.06.🙂 Super, wir freuen uns sehr!

  13. Wahnsinn, da scheint ja ein echter Run auf dieses Event zu sein! Sind noch Plätze frei??

  14. 06.06. passt.

  15. Jetzt wo wir den Termin zu haben scheinen… Kommt zufällig jemand aus Richtung Berlin? Dann könnte man sich über eine Fahrgemeinschaft Gedanken machen und etwas Geld sparen😉

  16. 16 Alex

    Erinnert mich an die legendäre Szene aus ‚Casablanca“ mit Bogart :

    „Was haben Sie gestern gemacht?“
    „Das ist so lange her, ich erinnere mich nicht mehr“
    „Werden wir uns morgen wiedersehen?“
    „Ich plane nie so weit im Voraus“

    Bin heute gefragt worden ob ich im September für ne Woche nach Italien
    möchte. Woher soll ich das jetzt bitte wissen ??? Fragt im September.

    Was also die Terminplanung angeht : Mir ist alles recht, ist eh ein Lottospiel.

    Gude


Schreibe einen Kommentar

