Das muss ein Veganer sein:

06Mrz09

Autor : haha (IP: 85.179.22.147, e179022147.adsl.alicedsl.de)
E-Mail : haha@dutrottel.de
URL    :
Whois  : http://ws.arin.net/cgi-bin/whois.pl?queryinput=85.179.22.147
Kommentar:
Ob du mit so ner Hackfresse irgendwo genommen wirst?

********

Eine andere Erklärung für diese Verfehlung als Kommentar zum Post „Tod eines Engels“ fällt mir nicht ein.



7 Responses to “Das muss ein Veganer sein:”

  1. Arme Sau.
    Oder verdammt frustriert.
    (Wahrscheinlich hungrig.)

  2. 2 Sus

    Sowas passiert doch ständig. Irgendwelche viertelstarken Typen, die das Internet entdeckt haben und wahllos rumpöbeln.

    Am besten ignorieren.

    Liebe Grüße, Sus

  3. Nein! Nicht ignorieren! Veröffentlichen, damit wir alle was zu lachen haben 😀

  4. 4 artifischl

    Muss net unbedingt Veganer sein, vielleicht wars auch ein Vegetarier, ein Elternvertreter, der Pächter, oder ein berühmter TV-Koch, oder ein Ka.bel 1 Redakteur ? Du hast Dir ja nicht NUR Freunde gemacht (Auxh wenn ich mir schwer vorstellen kann, das jemand den Engel unzufireden verlässt). Warscheinlich wars aber nur ein Spinner mit zu viel Zeit und ner pickeligen Hackfresse.

  5. 5 Holgi

    Nee, das war bestimmt ein Fastfoodjunkie – Veganer/Vegetarier würden sich mit ihrem Sendungsbewusstsein niemals hinter einer so plump gefakten Adresse verstecken.

    Mein Beileid zum Ableben des Engels – mal sehen ob ich es schaffe mir wenigstens den Ersatz mal anzuschauen…

  6. 6 steda_

    Das war bestimmt ein Elendtier 😉 (siehe „taz [ältesten artikel zuerst lesen])

  7. 7 steda_

    Irgendwie habe ich Anfänger den Link versemmelt…
    Hier nochmal der erste Artikel dazu in der taz: http://www.taz.de/1/wahrheit/artikel/1/das-tier-des-jahres/
    Sorry.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: