Lanz kocht, 3. – Ich will auch mal.

15Nov08

Zur besten Wochenendsendezeit möchte ich auch einmal mitmischen. Wenn Schuhbeck Käsetoast mit Marmelade zubereiten darf, möchte ich gerne einmal öffentlich vor Millionenpublikum ein Leberwurstbrot schmieren.

Ich mach’s auch für die Hälfte.



6 Responses to “Lanz kocht, 3. – Ich will auch mal.”

  1. ok , …
    du die leberwurst….,
    ich das brot…!
    alles bio, alles local…

  2. ist das der neue Küchentrend ? da muss ich was verpasst haben.

  3. Ich bitte darum.

    Und dann möchte ich, dass alle anwesenden Köche Dein Leberwurstbrot beschreiben und in den Himmel loben: „Oh, ganz überraschend. Diese Komposition von Leber und Getreide find ich aufregend. Ganz toll, gaaaaanz toll.“

    Oder so.

  4. Leberwurst mit Äpplergeele?

  5. Gute Idee!

  6. sagte noch der witzige mann :
    „an hauch Ingwer und a prisen curry dat i da schon no hernehama !“


Kommentar verfassen

