Cigar Lounge.

10Okt08

Ein bisschen Werbung in eigener Sache gestehe ich mir einfach zu.

Für alle aus Nah oder Fern, die einen guten Zigarillo, eine gute Zigarre, einen guten Sherry, Port oder Roten dazu schätzen, einem Brand nicht abgeneigt sind, hier die frohe Kunde:

Am Samstag, 18.Oktober hocken wir uns im Kolleg des Engel zusammen, um genau diese genannten Sachen zu verkosten. Ein Zigarrenhändler präsentiert eine kleine Auswahl, der Weinhändler bringt dazu die Schoppen. Fürs Babbeln sorgt der Wirt.

Los geht es um 19:00 Uhr.

Derweil mache ich mich – wie im letzten Jahr – per Aspera zu den Astra. Im Odenwald.

Dort werde ich ein wenig essen & trinken.



One Response to “Cigar Lounge.”


  1. 1 Cigarlounge «

Schreibe einen Kommentar

