Sarah Wiener, 2.

29Mrz08

Jetzt weiss es doch nun ein jeder:

Sie ist wirklich putzig.

An ihr stört mich nur der Lohmeyer.



13 Responses to “Sarah Wiener, 2.”

  1. Nix gegen Lohmeyer. Das ist so eine hammerhart schöne Szene im „Wunder von Bern“, wenn er allein auf der Wiese ist und den Fallrückzieher macht… Allein wegen dem Fallrückzieher hat er bei mir was gut. Was mich allerdings an Lohmeyer stört, ist die Wiener.

  2. 2 Petra

    ich würde mich ja gerne über das „putzig“ aufregen, aber auch das passt zu ihr. Wenn sie lacht geht doch gleich die Sonne auf, gell? War es nicht klasse, wie die ehemalige Lehrerin und die Erzieherin stolz waren. Und die Geschichte mit dem ausgebauten Busfenster – man glaubt es nicht.
    Da wollen wir mal hoffen, dass der Lohmeyer diesem Temperament stand hält und uns nicht enttäuscht.

  3. Frühlling, Frühling! Heute habe ich Erdhummeln beim Hummelnmachen zugeschaut. Wieso komme ich eigentlich gerade jetzt darauf?

  4. 4 gaga

    Sarah ist ja Jungfrau, das erotisch am meisten unterschätzte Sternbild!

  5. 5 fressack

    Den Lohmeyer nehm ich doch zum Frühstück. Pffffff.

    Ich nehme an, dass Frau gaga auch (astrologisch) Jungfrau ist.

  6. Kann mich mal einer aufklären, wer Lohmeyer ist?

    Schliesse mich aber Chris K. an, denn die Wiener kann ich ja gar nicht ab!

  7. 7 gaga

    Die Wienerin ist von der scharfen Truppe! Ein hervorragendes Raubtiergebiss hat sie außerdem. Und Grübchen! Noch zwei Dinge, die wir gemeinsam haben!

  8. 8 fressack

    Ich sehe, gaga, wir verstehen uns. Grübchen sind putzige Naturerscheinungen. Das sind die kleinen „Fehler“, die eine Frau erst perfekt machen.

    @bolli: Peter Lohmeyer ist so eine Art Knallcharge des deutschen Films und seit herbst mit Frau Wiener verbandelt.
    @chris: Das ist eine etwas einseitige Sicht, nur so sportlich und so.

  9. Gelbfieber ?

  10. 10 fressack

    Etwas in der Richtung, ja.

  11. Also muss man den nicht kennen………..

    Siehst aus wie aus der Simpson Family!

  12. 12 fressack

    Kann man selbst machen auf simpsonizeme.com

  13. Die Wiener? Diese verkappte Vegetarierin und Genussfeindin? A geh… seit ich sie in einer Sendung (irgendwas mit Berlin und Köchen) großkotzig habe deklamieren hören dass alle „Übergewichtigen“ (quais jeder ausser sie und noch die Künast) ja pfui böse ungehemmte Fressäcke (sic) seien und man halt a bisserl Disziplin bräuchte… nee danke. Die Frau hält sich für was Bessres, das mag wienerisch sein, aber das ist im hanseatischen Sinne so un-gediegen…


Kommentar verfassen

