Oscar?

29Feb08

Nein, ein weit bescheidenerer Preis – nämlich für den

1.000sten Kommentar

geht an Mike Seeger vom olivenoelkontor.

Der kann sich dann für umme eine hochwertige Spirituose aussuchen beim Treffen am 19. April.

Glückwunsch.



7 Responses to “Oscar?”

  1. Da hat sich ja die Zählerei gelohnt 😉
    Herzlichen Dank!

  2. 2 fressack

    Wir reden natürlich von 2 cl. Ha, ha.

  3. Die Taste, die Du eigentlich benutzen wolltest, liegt schräg links über dem „c“. He, he.

  4. 4 Petra S.

    @Mike: Dafür dass DU 1000 Kommentare geschrieben hast ;-), ist das aber immer noch bescheiden.
    Überflüssige Buchstaben wie das c und das d kann man auch weglassen!
    Und ich darf dann mit meinem Kommentar Nr. 4 oder isses schon Nr. 5 einmal daran riechen!

  5. @ Petra S.: Ich bin nicht wirklich begeistert, jemanden an meinem Digestif riechen zu lassen, der vor der Vernichtung von zwei Litern Edelbrand keine Angst hat. Nachher ist nichts mehr drin, im Glas 😉
    Aber gut, ich mache eine Ausnahme …

  6. 6 Petra S.

    @Mike: Keine Angst ich habe keine übernatürlichen Fähigkeiten (I´m not the next Uri Geller) und 2 l Edelbrand machen mir natürlich Angst, aber wir sind ja viele. Bin selber in der glücklichen Lage mich nach 0,1 Wein zum Mittagessen schon sehr beschwingt zu fühlen – das Riechen könnte reichen!

  7. 7 fressack

    Das verspricht eine lustige Runde mit den heiteren Mädels zu werden.


Kommentar verfassen

