Kerner, 10. – Schwätzt Jamie Oliver?

15Dez07

Ich glaube, es lag an dem Dolmetscher, dass der gemeine holländische Gemüsepeperoni (ca. 1.500 Scoville Units) irgendwie als schärfster Peperoni bezeichnet wurde. Mädchen Kerner hustete dennoch und Lichter wedelte. Meine Kinder essen so etwas zum Frühstück. Sei’s drum.

Ansonsten präsentierte die Veranstaltung ziemlich leckere Dinge, selbst Schubeck erzeugte – ohne viele Vorträge – einen subtil konstruierten Hauptgang. Dazu Lichters gelungenes gefülltes Lamm und Kotaskas Eis – Respekt.

Wer nach der eindrucksvollen Demonstration, wie schnelle Hau-Ruck-Küche auch mal länger dauern und fast schiefgehen kann, noch Zuchtlachs kauft, ist selbst schuld. Das heissgeräucherte Biolachsgericht hat mir fast wieder Appetit auf diesen Fisch gemacht, den ich in den letzten Jahren nicht mehr gegessen habe.

Und dann die Wienerin… Was war das? Ich glaube Kichererbsenplätzchen mit Sesamkruste gebraten mit angerührtem Schafskäse… Gibt es so etwas nicht auch in studentischen Sonntagsbrunchcafés? Langweilig.

Aber, mal ehrlich, hat irgendjemand darauf geachtet, was sie da kochte?

DAS nenne ich ein Dekolleté. (Sorry, Frau mutant)

Die kann bei mir kochen, was sie will.



9 Responses to “Kerner, 10. – Schwätzt Jamie Oliver?”

  1. ich persoenlich ziehe ja vor, wenn auch oberhalb der titten was schoen anzusehen ist, wie meinetwegen bei monica bellucci.
    titten alleine nehm ich dann gebraten, vom huhn und von der ente, ok?

    apropos braten:
    „Eine schwere Pfanne erhitzen, einen Schuss Erdnussöl hineingeben und die Steaks bei nicht zu starker Hitze ca. 3-4 Minuten pro Seite braten. Dann rausnehmen, einzeln in Alufolie wickeln und im Ofen warmstellen – so können sich die Fleischsäfte verteilen und laufen beim Schneiden nicht aus.“

    es geht auch ohne poren!!! (rezept vonne toten hosen, rumpsteak mit altbiersauce)

  2. 2 fressack

    Nun, ich finde ja auch das, was drüber ist sehr putzig. Obwohl, vor die Wahl gestellt, Wiener oder Bellucci, ja, ich meine, Mädchen müssen NICHT unbedingt kochen können….

    Und die Hosen…. thumbs up!

  3. Dann doch bitte die Bellucci, zumindest Pasta kann sie sicherlich zubereiten!!!!!!!! Hat man als Italienerin ja de facto in den Genen.

    Magst Du echt diese Wiener? Ich kann die ja überhaupt nicht ab, die lacht wie ein Pferd und überhaupt. Hat die überhaupt Busen?

  4. 4 fressack

    1. Bellucci. Ja, unbedingt.
    2. Die müsste bei mir garnix kochen, auch keine Pasta.
    3. Die Wienerin mag ich, trotz ihrer vegetarischen Anwandlungen.
    4. Sie hat ein süsses Lachen.
    5. Pferde sind auch schön und schmecken gut.
    6. Ja, hat sie, hat man mit der Deckenkamera bemerken können.

  5. Ja, die Wienerin ist charmant, aber ihre Kochkünste werden doch arg überschätzt! Monica Belluci ist meine Lieblings-Schauspielerin und bei Ihr paßt ebenfalls der berühmte Spruch von Sophia Loren, „Everything you see I owe to Spaghetti“……….

    P.S. Die dürfte bei mir kochen, aber nur wenn sie eine Kochschürze trägt, nada mas. :))

  6. 6 fressack

    Noch ein paar High-heels dazu, damit sie sich auf dem nackten Küchenboden nicht verkühlt.

  7. Typisch Männer!!

    Und wer kocht dann für mich, wenn Ihr beide die Wienierin & Bellucci in der Küche habt? Bitte nicht Kerner???Lichter hasse ich auch, und den Schubeck versteh ich niht, der spricht bayrisch, George Clooney?!! Kann der ausser Kaffee kochen auch richtig kochen?

  8. 8 fressack

    Lichter ist ein guter Kerl, der sieht aus wie ich und nimmt gern Butter und Sahne.
    Du könntest ja bei Martins und meinem Kochevent mit Frau Bellucci den Servicepart übernehmen….
    Oder Kuchen backen…

    Überhaupt habe ich von einem Mitblogger erfahren, dass Du selbst ja auch nicht ganz unansehnlich seist. (Was ich übrigens – als Kopliment verkleidet – neulich schon in einem Kommentar auf Deiner Seite bemerkte.)

  9. schuhbeck finde ich uebrigens irgendwie niedlich.


Schreibe einen Kommentar

