Engelskost – währschaft Multi-Kulti.

25Nov07

Heute ist der grosse Tag: meine neue Gruft wird offiziell eröffnet. Für alle, die sich noch auf den Weg machen wollen zur freundlichen Kenntnisnahme: ab 15:00 h gibt es heimelige Atmosphäre

bild014.jpg

und gutes, hessisches Essen.

Hessisch?

Ha, da sagt mir doch heute einer der Köche (wir haben vier, die sich abwechseln), dass er ja nun doch kein Österreicher, sondern ein in Wien geborener Baseler ist, dazu kommt der Badener, also haben wir hier eine echte Multi-Kulti-Veranstaltung. Hauptsache den Leuten schmeckt es.

Zumindest gibt es hessische Mundartmusik zur Feier des Tages und wenn sich der Tag neigt und die Nacht herniedersinkt, wenn wir voll des Weines sind und es draussen so

bild013.jpg

aussieht, gehen wir heim.



5 Responses to “Engelskost – währschaft Multi-Kulti.”

  1. Bravo Fressack, mit Photos!!!!!!!

  2. sieht nett aus – viel erfolg! wo dürfen wir übrigens zum verkosten hinkommen?

  3. 3 fressack

    Die Adresse ist in früheren Posts versteckt…..

  4. sakra, das hatten wir glatt überlesen!

  5. ach hier steckt das „währschaft“ ! Auch google stutzt bei der Suche nach “währschaft” und stellt mir die Gegenfrage „meinten Sie “wirtschaft”. Das meine ich fast immer, hilft aber hier nicht weiter, drum habe ich mich bei Blogwiese kundig gemacht.


Schreibe einen Kommentar

