Wo ist die neue Gruft?

08Nov07

Da sich die Anfragen hier und auch privat häufen:

Das Gasthaus zum Goldenen Engel befindet sich in der Marktstrasse 60 im schönen Frankfurter Ortsteil Bergen-Enkheim. Täglich ab 16:30 und Sonntag ab 12:00 ist fressack dort zu finden.

Vielleicht sieht man sich.



5 Responses to “Wo ist die neue Gruft?”

  1. Ei, es is ja glaisch um de Eck – isch wohn in de Weddeau. Oimal lang hing’falle und isch liesch quasi midde in de Gruft, gell? Des wedd uffgeschribbe, Babba.

  2. Da bin ich jetzt aber auch sehr neugierig, was sich denn für eine Lokalität hinter dem „Goldenen Engel“ in der fast direkten Nachbarschaft verbirgt?

    Gibt es noch mehr Infos?

  3. 3 fressack

    Die gebe ich spärlich heraus. Einfach trinken kommen. Ich denke. es lohnt sich.

  4. Na, dann… Werden wir uns wohl von Vilbel aus ins gelobte Land in den Goldenen Engel begeben.

  5. 5 fressack

    Da kann man ja fast laufen!
    Zwaamol hiegefalle un mer is dehaam.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: