Henssler, 3. – Es geht weiter.

24Okt07

Rosmarin – ich nenne es Nadeln:

„Rosmarin, die ganzen Stengel, bzw. nicht die Stengel, sondern die Blüten“

Und das wusste ich auch noch nicht:

„Butter gibt Geschmack an den Boden“

Weiter so.



8 Responses to “Henssler, 3. – Es geht weiter.”

  1. In der Hoffnung, die Henssler’schen Highlights später hier zu finden, hab ich mich am Vorabend bei Tooltime unterhalten. War eine gute Wahl.🙂

  2. 2 fressack

    Stimmt. Die Folgen habe ich aber komplett mindestens einmal gesehen, viele zweimal.

  3. Rosmarinblüten? Wann ist die Sendung aufgezeichnet worden? …….

  4. 4 fressack

    Das waren die Nadeln, die er so genannt hat. Wunderbar.

  5. Hat dieser Mann eine Ausbildung? Falls ja, zweifel ich am Niveau der Kochausbildung….

  6. Ich habe die Sendung ja auch nicht gesehen, aber es sind weder Blüten noch Nadeln, sondern Blätter. Rein botanisch gesehen. Aber ein Koch ist ja auch kein Gärtner, gell?

  7. 7 fressack

    @mike seeger:
    Touché!
    beim Schreiben dachte ich mir noch, im Grunde sind es ja Blätter, aber dann wollte ich nicht klugscheisserisch wirken. Das habe ich jetzt davon – herabgezogen auf das Niveau des Grobkochs…

  8. Das mit dem Klugscheißerischen hab ich ja jetzt am Allerwertesten …


Schreibe einen Kommentar

