Die neue Gruft, 2.

19Okt07

Die Gruft füllt sich.

bild007_1.jpg

bild008_01.jpg

So schön es aussieht, 4 Stunden Folien abpulen ist Strafarbeit.

Aber, der Countdown läuft.



5 Responses to “Die neue Gruft, 2.”

  1. Das sieht doch schon mal ganz gut aus!!!!

    Trink doch jetzt erstmal ein bissl Äppelwoi!!!

  2. Alles neu ! Da steckt ja ein halbes Vermögen drin. Zum Goldenen Engel. Gratuliere, das wird eine schöne Küche. Wir warten aufs Kochen.

  3. Gratuliere, das sieht doch toll aus!

    Ha,ha,ha,……….ich habe zum 1. Mal Deine Kategorie „Müll“ entdeckt.

  4. ein illustrer Mülleimer ! 🙂

  5. 5 fressack

    Der macht schon ein bisschen Spass.
    Der Betreiber des letzten Esstörungsblogs beschimpft mich in privaten Mails, der des vorletzten ist wohl verhungert, weil nichts mehr zu lesen ist und die Herrschaften des Blogs mit dem Hang zur Sprachvergewaltigung löschen hartnäckig jegliche Art Kommentar, anstatt sich auseinanderzusetzen.
    Und der preistragende Blog war schon auf meiner Mülliste, bevor die für die Awards nominiert wurde.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: