Ehrenrettung.

17Okt07

Frugal?

Stimmen wurden laut, das spanische Frühstück (mit meinem Sohn am Sonntag) sei frugal gewesen.

Ich glaube nicht, Tim… (na, welche Serie ist das?)

Wir hatten:

Pan
Aioli
Plato de embutidos
Pimientos rellenos
Alcachofas fritas
Boquerones fritos
Boquerones al vinagre
Gambas con champinones y jamon
Gambas cocidas

Churros con chocolate

Cortados con leche

Hierbas secas con hielo

Una botella de Albarino 2005
Una botella de Rioja Gran Reserva 1994.

cedo.jpgFrugal?



5 Responses to “Ehrenrettung.”

  1. Oh – Tooltime-Fan?🙂

  2. 2 fressack

    Mehr Power! hrrr, hrrr, hrrrr!

  3. Hört sich schrecklich lecker an, diese Details…..

    In Paris hättest Du das Doppelte gezahlt…..dann wird es vielleicht frugal….

  4. leergegessene Teller trüben meinen Blick. Ich habe die Rechnung kontrolliert und in Übereinstimmung mit der Aufzählung befunden. Keineswegs frugal wie ich vermutet habe. Und bei den Getränken keineswegs übermarcht ! Ihr seid voll rehabilitiert. Und ich entschuldige mich. lg. Robert

  5. Apropos Albarino, 06 Fillaboa ist herrlich!


Schreibe einen Kommentar

