Bonmots, 2. – Henssler übt schon mal.

15Okt07

Lustiges auf NDR3:

„Traubenkernöl gibt dem Ganzen ein schönes Aroma, nicht so intensiv, aber so eine schöne ölige Konsistenz“

„Die Matjes schneiden wir roh auf, dann ist das Sashimi“

Die „Limonen“ erwähnen wir nur am Rande, ebenso den Esslöffel im heissen Fett, „damit das schneller abkühlt“.

Ich freue mich auf den 22.



3 Responses to “Bonmots, 2. – Henssler übt schon mal.”

  1. Bei so vielen Bonmots, weiß man gar nicht, welches einem am besten gefällt. Ich glaube, ich habe am Wochenende ein Matjes-Sashimi-Roll gegessen. Norddeutsch: Matjesbrötchen😉
    Ich glaube Hensslers Sendung muss man mit Stift und Papier genießen …

  2. 2 fressack

    Und mit einem Videorecorder, um die Feinheiten zu entdecken.

  3. 3 fressack

    Wenn’s denn authentisch ist…
    Dann willkommen auf meiner Seite.
    Ändert nichts an meiner Objektivität.


Schreibe einen Kommentar

