Henssler belustigt, 2.

23Sep07

Durch Zufall eben die Proben für „Ganz & Gar“ gesehen, nennt sich „Hensslers Küche – Das Original“, auf NDR3 und ist genauso zum Schiessen.

Eine Grillpfanne, wenn sie richtig heiss ist, „gibt so richtig das Grillaroma in den feinen Streifen, kann man aber auch mit ner normalen Pfanne machen““ und dann noch zu sehen, wie ein Profi mit blossen Händen ein Gratin aus dem 160° heissen Ofen nehmen will und „au, das ist heiss!“ sagt, ist unbezahlbar.

Bitte, gebt uns Henssler zur Primetime, cook-up-comedy at its best.

Bitte!



3 Responses to “Henssler belustigt, 2.”

  1. Da hatten wir die gleiche Idee, ich habs auch geguckt. Das man mit einem Messer besser schneiden kann, wenn man es nass macht, fand ich auch recht interessant.

  2. 2 fressack

    Oh, da ist mir doch etwas entgangen!
    Es würde aber zu weit führen, alle Kochsendungen aufzunehmen und akribisch zu untersuchen, zumindest, solange das nich.t bezahlt wird.

    Hat übrigens jemand Schuhbecks neue Sendung gesehen? Das war mir zuviel Volksfest von der Ankündigung her.

  3. Habe letzte Woche eine Folge davon gesehen: Fragt die Moderatorin, warum der Sesam schwarz sei. Antwort Henssler: „Der ist geröstet.“ Da ich selbst keinen Fernseher habe, überlege ich angesichts solcher Preziosen tatsächlich wieder einen anzuschaffen …


Schreibe einen Kommentar

