Aufgespürt! – Porenmonster, 3.

15Sep07

Das auf der Flucht befindliche Porenmonster wurde von mir gestern im Magazin „Wissenshunger“ – VOX 18:00 – aufgespürt. Die Erweiterung des Magazins um eine halbe Stunde ist zwar nur ein unzureichender Ersatz für die Cook-up-Comedy unseres Grobkochs Henssler, aber manchmal zahlt sich Geduld aus.

Ein bemitleidenswerte Familie, die ob des kochtechnischen Unvermögens der Hausfrau seit 4 Jahren (!) auf ihr Lieblingsgericht „Gefüllte Putenbrust“ verzichten musste, konnte durch den Sender und dem von diesem bezahlten Sternekoch Michael Kempf (Rest. Facil, Berlin) gerettet werden. Unter dessen kundiger Anleitung gelang es der Hausfrau, die Geflügelrouladen auf den Tisch zu bringen, nicht ohne vorher diese rundherum angebraten zu haben „damit sich die Poren schliessen“. Dieser Kommentar kam aus dem Off, ich weiss aber nicht, ob der Kollege Widerspruch erhoben hätte.

Sensewatchman passt weiter auf.

Stay tuned für Mälzer & Kerner.



No Responses Yet to “Aufgespürt! – Porenmonster, 3.”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: