Spassfrei?

09Sep07

„Einzig Steffen Henssler macht derzeit Sorgen: Am Freitag wird er zum vorerst letzten Mal mit seiner Koch-Show «Ganz & Gar» auf Sendung gehen. Wirklich überzeugend waren die Quoten des Tim Mälzer-Nachfolgers bislang nur selten – die Zukunft der Sendung ist damit noch ungewiss. Zwar erreichte Henssler am Mittwoch insgesamt 1,22 Millionen Zuschauer, was für gute 6,6 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum reichte, doch in der Zielgruppe lag «Ganz & Gar» mit 6,9 Prozent deutlich unter dem VOX-Schnitt. Die Hoffnung sollte man jedoch nicht aufgeben, schließlich hat auch «Das perfekte Dinner» einmal klein angefangen.“

Quelle: http://www.quotenmeter.de

Und Montag steht er nicht mehr im Programm. Das enttäuscht mich ungemein, entwickelte sich die Sendung doch zur Realsatire. Vielleicht solltn wir alle massiv Hensslers Rückkehr fordern.

Oder jemand neues ausgraben.



3 Responses to “Spassfrei?”

  1. Und was gabs stattdessen auf dem Sendeplatz?

  2. 2 fressack

    Eine Doppelsendung „wissenshunger“.

  3. 3 Myna

    Zugegeben, er hatte einen gewissen Amusement-Faktor. Ewiglich erträgt man das allerdings auch nicht. Wenn ich ständig die Hände über dem Kopf zusammen schlagen muss, schalte ich auch irgendwann ab.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: