Mälzer – Born to bore, 2.

08Sep07

Pünktlich zum Herbstanfang kommt das Grillspecial. Mit desinteressierten Kandidaten (wer castet die?) geht das Kindergartenspektakel in die dritte Runde. Fazit: Still boring.

Ein unharmonischer Mix aus Quiz, Knoff-hoff-Show und einer Prise Product-Placement (Lafers Brühe) – wer führt da eigentlich Regie?

Wenn ich bei einer Kochsendung aufstehe, das Video weiterlaufen lasse und erst die Spül- und dann im Keller die Waschmaschine fülle, kann’s nichts gewesen sein. Prime-time-Unterhaltung sieht für mich anders aus.

Da warte ich lieber auf die nächsten Klöpse bei Hensslers „karikierter Verhohnepiepelung einer fingierten Kochshow“ (Zitat Carsten von http://www.mitzwinkel.blogspot.com/)

Heute abend nacht morgen früh gibt es ein Rezept.



6 Responses to “Mälzer – Born to bore, 2.”

  1. Bedanke mich für die freundliche Zitation.

    Bin gespannt, ob er Montag noch auftritt. Bei TV Today online steht er schon nicht mehr auf der Agenda. Zwischen Wissenshunger und dem Perfekten Dinner klafft eine 35minütige Lücke.

  2. 2 fressack

    Schade wäre es schon. Habe mich gerade an die tägliche Dosis prätentiösen Unsinns gewöhnt.

  3. Es wäre eine Katastrophe. Was unternehmen wir? Unterschriftensammlung?

  4. Scheint ja entsetzlich zu sein, die Mälzer Show, denn wenn man schon freiwillig sämtliche Maschinen ein- und ausräumt….Nächsten Samstag machst Du dann Hausputz…Oder?

  5. 5 fressack

    Gute Idee. Oder man gibt mir endlich meine eigene Sendung – in Anlehnung an mein lange geplantes Kochbuch mit aphrodisierenden Speisen „Kochen für unnerum“ genannt.
    Ein paar Ideen hätte ich schon.
    @chris: man könnte auch diese Posts und die Kommentare dazu senden….

  6. Schlimm ist auch, dass er seine Witze als einziger lustig findet. *hehehe*


Schreibe einen Kommentar

