s’s.

05Sep07

Darf das sein?

Kann das sein?

Eben hat im Fernsehen irgendein „Experte“ zum Thema neue Rechtschreibung auf eine Zuschauerfrage geantwortet, dass der Deppenapostroph erlaubt sei.

Ich’s glaub’s nicht’s. Hilfe’s!



2 Responses to “s’s.”

  1. Wenn ich recht informiert bin, ist er nur bei Eigennamen erlaubt bzw. geduldet.

  2. ich halt mich bei dieser Frage hier fest, da ich als Fremdsprachiger öfters stolpere: http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,283781,00.html


Schreibe einen Kommentar

