Nicht aufregend.

01Sep07

Mälzer still boring.

Henssler: „Sambal ist indisch“

„Vorsichtig aufmontieren“ sprichts und püriert ein halbes Pfund Butter mit Weisswein und Essig zu einer „schnellen beurre blanc“.

Und wieder gab es Sashimi, diesmal vom Thunfisch im Speckmantel gebraten.

Vielleicht sollte man ihm mal ein Kochlexikon schenken.



2 Responses to “Nicht aufregend.”

  1. Dank Dir bin ich nun weiterhin über die kulinarische TV Szene informiert, schau bitte auch das perfekte Dinner an, ja?

  2. 2 fressack

    Das habe ich über das letzte Jahr sehr häufig gesehen, es waren auch z.T. richtige Highlights dabei, aber sonst mache ich mich nicht sehr gerne über Amateure lustig. Wenn ich jeden Klops, der da gebracht wird, kommentieren wollte, käme ich vom Rechner nicht mehr weg.
    Ich finde, den gelernten Köchen, die Stuss reden oder dilettieren gehört das Handwerk gelegt, bzw. zumindest Spott und Hohn über sie ergossen.
    It’s all in a day’s work for Sensewatchman….


Schreibe einen Kommentar

