Bleep.

16Aug07

Gordon Ramsay Hells Kitchen American Season 2 Highlights!!

Dagegen bin ich ja richtig freundlich.



7 Responses to “Bleep.”

  1. Rauh aber herzlich. Yes Sir !

  2. Cooler Typ. Offenbar ein leidenschaftlicher Perfektionist. Wenn die faulen, ignoranten Dödel nicht alles falsch machen würden, bräuchte er sich nicht so aufzuregen. Ich mag ihn.

  3. Krass! Na gut, war ne Show fürs Fernsehen. Da war ja der deutsche Ableger, der auf RTL lief, ein Schmusekurs.

    Gefällt mir aber. Passt zu meiner Vorstellung vom Umgang in Profiküchen. 😉

  4. auf bayern alfa kam gestern ein schuhbeck portrait, der kann auch gut motzen, meine herren (obwohl, auf bayerisch klingt das ja immer ein bisschen… albern). eh ein sympathischer irrer. seine frikos spaeter beim kerner haette ich auch als mitternachtsimbiss genommen.

  5. 5 fressack

    Zustimmung.
    Leider war die Sendung für mich eine Enttäuschung: keiner schwätzte.

  6. vielleicht weil die wienerin nicht dabei war.

  7. 7 fressack

    Die Wienerin hat bisher nur einmal geschwätzt, und es dabei auch noch gut gemeint….
    Gestern die vegetarische Tante aus Abu Gabi (welch Brüller…) konnte auch nur durch ihre Baumtomate überzeugen. Dazu passten herrlich die Bemerkungen von Kleeberg – „Ich esse gerne vegetarisch, einmal im Jahr“ – und Lichter – „Wie sehen denn die aus, diese Tofus?“.
    Ich esse übrigens oft vegetarisch – als Beilage zu Fleischgerichten.
    Unschlagbar.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: