Zum Schiessen, 3.

01Aug07

Na, das ist doch mal eine Sendung, die Spass macht:

Unter Volldampf, VOX, Mo – Fr 19:50 h.

Schadenfreude pur kommt auf.

Unter dem süffisanten Lächeln des Inhabers und begleitet von seinen Kommentaren „..von denen würde ich keinen einstellen..“ mühen sich täglich vier Probanden in der Küche und einer im Service ab, als Hobbykoch in einer Restaurantküche 20 – 30 Personen – immerhin gleichzeitig – ein Menü zu kredenzen. Das Publikum bewertet die einzelnen Gänge und spart nicht mit ehrlichen Kommentaren.

Herrlich das zu beobachten.
Vielleicht ein erster Schritt zu dem von mir schon lange geforderten Gästepass, der nach vorheriger Qualifikation – die es noch festzulegen gilt – berechtigt, ein Restaurant aufzusuchen, Essen zu bestellen und zu verzehren.



No Responses Yet to “Zum Schiessen, 3.”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: