Zum Schiessen, 2.

25Jul07

Das tut weh beim Lesen, vor allem mit Rippchen-Aua:

http://www.rahoi.com/2006/03/may-i-take-your-order/



3 Responses to “Zum Schiessen, 2.”

  1. und alles frisch, auch die Nummer 5010.

  2. Sehr schön! Habe selten so gelacht.

  3. 3 elli

    ein kronjuwel im chinglish jungle 😉
    ich konnte mich ja eine weile noch be-
    herrschen, aber spätestens beim cowboy
    war ende *g*

    danke an lamiacucina, über dessen blog
    ich hier gelandet bin – via basler sonn-
    tagspastetli … irgendwann werd‘ ich
    noch seine/eure kochkünste malen oder
    zeichnen müssen *g* das ist diätetisch
    gesehen besser für mein gewicht *lach*

    elli


Kommentar verfassen

