Frühstück?

12Jul07

bild014.jpg

Ob das zum Frühstück reicht?



4 Responses to “Frühstück?”

  1. 1 Bolli

    Was sehe ich auf dem Bildschirm?…ein mir bekanntes Gesicht….

    Werf uns aber nicht vor, dass wir Dich zum Suff treiben….

  2. 2 fressack

    Dem bin ich schon lange treu ergeben.
    Hätte mich vielleicht doch Schluckspecht nennen sollen…..

  3. Flasche hat eben noch im Kühlschrank gestanden, das beweist die kondensierte Feuchtigkeit auf der Glasoberfläche. Weist nicht auf durchzechte Nacht hin. liebe Grüsse lamiacucina, Kriminalkommissar a.D.

  4. 4 fressack

    Ohne den Eindruck erwecken zu wollen, ich müsse mich rechtfertigen:

    1. habe ich nie behauptet, die Nacht durchgezecht zu haben, dann wäre kein Wein mehr da.
    2. habe ich selig von ca. 3:20h bis 10:15 (Wecker) geschlafen und dann
    3. die Flasche
    3.1 zu Demonstrationszwecken oder
    3.2 zum Frühstück aus dem Kühlschrank geholt, wo sie hingehörte.


Schreibe einen Kommentar

