Neu da.

21Jun07

Obwohl ich noch Schwierigkeiten habe, diese Seite hier mit Leben zu füllen – so z.B. gelingt es mir nicht, meine favorisierten Blogs in meine Blogroll zu setzen oder mein Bild irgendwo zu platzieren – kann ich es nicht erwarten, auf die andere Seite zu wechseln, sprich, vom ewigen Kommentator zum Anbieter zu werden.

Hier wird es meine Favourites beim Essen & Trinken geben und hoffentlich auf ein paar schöne Diskussionen und Auseinandersetzungen hierüber.

Jetzt schon zu schreiben fällt mir um so leichter, weil ich wieder etwas beim Aufräumen des Kellers gefunden, hochgeholt, gekühlt und vorhin geöffnet habe: Eine Flasche Deinhard Rieslingsekt Trocken von 1985.

Den trinke ich gerade, man glaubt es kaum.

Feines Mousseux, noch deutliche Säure, im Abgang ein feiner Honigton, verursacht herbstliche Gefühle, auch weil er nun den Weg allen Fleisches gehen muss, morgen wäre er bestimmt tot.

Die Flasche war wohl mal ein unwillkommenes Geschenk, nun schmeckt sie doch.

Spricht das für Deinhard oder meinen Keller?



4 Responses to “Neu da.”

  1. Lass auch noch ein Schlückchen für übrig, von deinem trockenen Sekt !

  2. 2 fressack

    Respekt! Das ist ja fast reinstes Hessisch bei der Überschrift für die Kommentare! Gefällt mir, das werde ich so lassen.

  3. Hab Dich schon mal in meinen Blogroll aufgenommen.

  4. 4 Bolli

    Hallo Fressack! Sehr gute Idee, ich sehe, da ist einer ähnlich geschickt wie ich, technisch begabt….

    Freue mich schon auf Deine Werke, bislang konnte ich nur die Kommentare bei Lamiacucina lesen…
    Tolles Photo!!!


Kommentar verfassen

