About

This is an example of a WordPress page, you could edit this to put information about yourself or your site so readers know where you are coming from. You can create as many pages like this one or sub-pages as you like and manage all of your content inside of WordPress.


18 Responses to “About”

  1. 1 Margarine

    Hallo Fressack, gebe eigentlich nicht gerne meine Kommentare ab, aber deine Seite ist mir die liebste von allen und jeden Morgen, gleich nach dem Zähneputzen klick ich mich ein. Fressack du bist der Beste!!
    Eigentlich dachte ich immer, nur ich finde das kochende Grillhähnchen Henssler zum Abschalten grässlich!!
    Und da gibt es im ganzen Kochuniversum doch noch einen der die Kopie der Kopie der kopierten Kopie auch so schlimm findet. (Genauso gräßlich ist Traumschwiegersohn mit Dauergrinsen Kochdochhermann )Mach weiter so und bleib wie du bist!! Ich wünsch dir auf jeden Fall bald eine eigene Kochshow!

  2. 2 Margarine

    Glück ist:
    ein gutes Bankkonto
    ein guter Koch
    und eine gute Verdauung
    Rousseau 1712-1778

    Lieber Fressack, viel Glück im neuen Jahr
    mach weiter so und erfreue deine Fans
    mit deinen Kommentaren.

  3. 3 fressack

    Danke, liebe Margarine. Aber wer bist Du denn?

  4. Fressack, was ist denn bei Dir los?

  5. 5 fressack

    @bolli: Auch wenn die Kunde noch nicht nach Paris gedrungen ist, es scheint, als treffe sich die Créme de la créme der Foodblogszene am 19.April bei mir im Goldenen Engel. Zum Gespräch.
    Du bist auch dabei, weisst es aber vielleicht noch nicht.

  6. 6 Wolfgang Diel

    hallo fresssack,
    nun verfolge ich schon einige zeit den blog. und ich bin neugierig!
    verraten sie mir, wo ich etwas für den umsatz ihres lokales tun kann?
    wd

  7. Moin Fressack,

    mir lässt der Schobbe Schorsch keine Ruhe. Leider habe ich keine Mailadresse von Dir. Melde Dich mal bei mir, vielleicht kommen wir da zusammen.

    Grüße

    Meddi

  8. 8 Jutta

    Ich vermisse Dich!

  9. Haaaaaaaallooooooooooooooooooooooooooooooo! Auuuuuufwaaaaaachen!

  10. 10 Tanja und Uschi

    Lieber Fresssack! Mit nur 2 s! Whats gooooooooooood ? :o)
    ich fand deine Möhrensuppe aus der Knochenbrühe SOOOOOOOOO anregend ….
    alsauch .. aletwas HIER!
    Viele GRüße ,
    an die Füße
    Die zwei Schobbeschneggsche
    uschi und tanja

  11. 11 fressack

    Tja, um mit dem Dieter, dem Thomas zu sprechen:
    der Moses, der P……..
    Füsse sind schon oben *grins*

  12. 12 artifischl

    hallo fressack ! ich komme nächstes Wochenende aus Berlin endlich mal wieder meine alte Heimat Frankfurt besuchen und möchte unbedingt in den Goldenen Engel. Gibt es da irgendwo ne Online-Karte, damit ich schon mal die Speichelproduktion anwerfen kann ? Und wie sind die Öffnungszeiten ? Und ist überhaupt offen ?

  13. Moin Fressack,

    wenn Du zur Wiesn nach München kommen solltest, dann meld Dich bei mir. So eine freche Kodderschnute wie Dich find ich supersympatisch! Lese gern Dein Blog! Da will ich doch auch den Mensch dahinter mal gern kennenlernen.
    Noch ein Hinweis auf mein GeniesserBlog Le Gourmand http://www.legourmand.de/

    Herzlichst Servus,
    Goetz

  14. 14 Uwe

    hallo fressack!!!
    wann kommt mal wieder was.
    ich werde langsam böse!!!
    gruß uwe

  15. Jetzt war ich gestern spontan in Frankfurt shoppen und hätte doch gerne mal gewußt, ob und wenn ja, wo, ich bei Dir essen könnte. Hast Du mal einen Link zum Lokal für mich?

  16. 17 Christina

    Hallo Fressack,
    bei Claus vom guten Zeugs hab ich gerade eine Adresse für dich reingesetzt, will die aber nicht überall verbreiten – vielleicht willst du ja mal einen guten pfälzischen Tropfen testen gehen. Ich hoffe auch, dass du bald ein neues Lokal aufmachst, will im Herbst meinen Abschluss feiern (: Aber gell, bleib mir fort mit Blutwurst – ich erinner mich gerade an ein Bloggertreffen-Menü… Richtig?
    Herzliche Grüße! Christina

  17. Abend auch,
    da musste ich aber eben lachen, als ich bei deinem “Muell” das Zentrum der Gesundheit gefunden habe.
    Wohne ich direkt daneben und aergere mich staendig wegen der Newsletter….

    LG
    Heike

    PS: Brauchst nicht veroeffentlichen, musste mich nur kurz wegen des verschuetteten Weins beklagen ;)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: