Es ist wie immer. – Nein, schlimmer!

03Jun14

Ein drastisches Beispiel, wohin Veganismus führen kann, zeigt sich hier im Wörteroutlet der veganen Kommandozentrale.

Nachdem in der Vergangenheit hobbypsychologische Analysen von uns Normalessern an der Tagesordnung waren und auch die Politik hin und wieder ihr – veganes – Fett abbekam, geriert sich unsere grosse vegane Führerin nun als Literatin.

Die Bewertung überlasse ich anderen, ich bin quasi sprachlos.



2 Responses to “Es ist wie immer. – Nein, schlimmer!”

  1. 1 Thea

    Nach der Lektüre ist mein Hirn total origamigefaltet. Oh, mein Gott, was diese “ödematische” Frau da absondert.

  2. 2 Zardoz

    Das Oedem ist in seinem unbegrenzten öffentlichen Narzissmus, Sucht nach Aufmerksamkeit und seinem völligen Verkennen der eigene geistigen Grenzen einfach einzigartig. Eine Sensation schlägt die andere!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: