Mainlust – jetzt funzts. – Wir feiern.

30Aug10

Für alle Ungeduldigen und Hoffenden die gute Nachricht:

Die neue Gruft hat eine Website.

Und feiert überhaupt ganz offiziell die Eröffnung am 4.September mit diesen Kerlen hier – bei selbstverständlich feiem Eintritt – und dann nochmal am 25.September mit dieser Truppe – freier Eintritt ist klar.

Kommt massenhaft und habt Spass.

Mausflaus bekommt was veganes, versprochen.



7 Responses to “Mainlust – jetzt funzts. – Wir feiern.”

  1. Schöne Website, schöner Laden, tolle Karte! Wenn ihr in Berlin wärt, wär ich jeden abend da. Alles Gute für die Eröffnungen, viel Spaß.

  2. Ach, des is fein, e Webbseid in hessisch. :)
    Da wurde es ja grad echt laut am Computer! Schön, daß der Laden so läuft.

    Wenn ich es einrichten kann, komme ich am 25. auf ein Blutwürstchen oder ein Sülzchen vorbei.

  3. gugge mer mol.

  4. *lach* den guten Beilagensalat ohne Dressing? Eure Bude ist ganz schön weit ab vom Schuss, Schwanheim ist nix wo man ma zufällig grad in der Gegend is :-/

    sieht aber schick aus, und die Seite ist auch gut gemacht!

  5. coole seite. so was finde ich echt spitze. ich werde auf jedenfall mal vorbei schauen

  6. Sieht echt gut aus, schade nur, dass ich so weit weg wohne… Euch allen viel Spaß dort!

  7. Ich hatte das Vergnügen, die Steve-Scondo-Band am 25. life sehen zu dürfen. Das war mal wirklich großartig. Kannte sie vorher gar nicht und war echt schwer begeistert.


Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

