fress:publica10

09Jul10

Ideen?

Wünsche?

Anregungen?

Terminvorschläge?



8 Responses to “fress:publica10”

  1. Ich versteh nur Bahnhof.

  2. Der Wunsch all deiner Leser könnte klarer nicht sein… “Vegane Kost!” :-)
    Wenn es zeitlich bei mir passt, bin ich gerne wieder dabei. Terminvorschläge: Keine besonderen, nur bitte wieder ein Wochenende.

  3. 4 Alex

    Wie wäre es denn einmal mit einem **richtigen** Grillen, solange unser tolles Sommerwetter dies noch zuläßt ? Und damit meine ich nicht das Abbrennen von Schweinefett oder irgendwelchen Industriewürsten aus der TK des örtlichen Discounters, sondern echtes Barbecue mit T-Bone Steaks, Spare-Ribs mit selbstgemachten Marinaden, Roastbeef, ganzem Geflügel und anderen Prime-Schleckereien für den fortgeschrittenen Fleischverwerter. Das würde sich doch bei entsprechender Anzahl von Teilnehmern lohnen, dann hätte man mal die Auswahl.

    Gude
    Alex

  4. 5 Claus

    Das hört sich ja alles äußerst interessant an…

  5. 6 Alex

    Ja, alles ganz interessant, und wenn in dem Schneckentempo weiterdiskutiert wird, können wir 2012 dann auch mal was zusammen essen.

    Jetzt mal Termin festlegen und machen!

    Mein Vorschlag : Irgendwann im AUGUST.

    Alex

  6. 7 Claus

    Watt, wo und wie? Vielleicht kann mal einer der “alten Hasen” so ein-zwei Sätze über die Veranstaltung loslassen, ist sehr mühsam, alle alten Posts zu lesen ;-)

  7. Ich hab ja auch keine Ahnung, worum es hier geht (Rudelessen? im neuen Restaurant?), aber falls es sich im vorangegangenen Post tatsächlich um ein neues Restaurant handelt, komme ich auch mal mit nem Rudel vorbei.


Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

