Respekt, 2. – Lena, 3.

30Mai10

Respekt.

Und sie hat sogar die Haare gewaschen.

Jetzt bitte neue Lieder. Bitte.



5 Responses to “Respekt, 2. – Lena, 3.”

  1. und möglichst nicht von Herrn Raab produziert.

  2. 2 Claus

    Na siehste, geht doch!

  3. irgendwie geht das in meinem weltbild nicht zusammen, das der fressack sich vor die glotze setzt um dann 4 std. eurovision songcontest zu gucken…

  4. 4 Alex

    Bei mir lief das so ab : “Lena hat den Eurovision gewonnen!”
    alex : “Eurovision?”
    person : “War gestern!”
    alex ; -verwirrt guck- “Lena.. war das die von der der Fressack erzählt hat.. ?”
    person : “Wer ist Fressack? WIR haben den Eurograndprix gewonnen! freu freu”
    alex : “muss man das wissen?”

    Ist doch TOLL das es noch Menschen gibt, die sich sowas ansehen, sonst hätte
    die kleine Lena doch nichts worüber sie sich freuen könnte. Ich finde das
    Lied zwar grausig, aber ich gönne es dem Mädel. Es war ja gestern Abend
    nicht möglich NICHT über das Ereignis informiert zu werden…

    Alex

  5. Nein, nein!
    Habe durch ZUfall den Rest mitbekommenbeim Zappen, als ich von einem Job kam.
    Da wurde gerade gejubelt und es riss mich zu dem Kommentar.


Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

