Kein Respekt. – Nicht für Roland Koch.

25Mai10

Ich konnte ihn noch nie leiden.

Ein Ministerpräsident, den man hochrichterlich abgesegnet öffentlich als Lügner bezeichnen darf, ein Fasler vor dem Herrn, der die “jüdischen Vermächtnisse” erfand, ein unsäglicher Ausländerhetzer, kurzum, eine Rektalöffnung vom allerfeinsten.

Jetzt glaube ich ihm auch kein Wort. Das stinkt. Irgendwann vielleicht werden die wahren Gründe für den plötzlichen Rücktritt ans Licht kommen.

Geleistet wenig, man könnte von Versagen sprechen. Wäre nicht die feige Verräterclique um die liebe Frau Metzger gewesen, wären wir ihn schon früher losgeworden. Ab dafür.

Respekt? Nicht für ihn.



7 Responses to “Kein Respekt. – Nicht für Roland Koch.”

  1. 1 Ulla

    Sitzt denn nun Lenchen mit Koch in einem Karton? Im Keinen-Respekt-Karton?

  2. 5 Der alte Sack

    Das Schlimme ist: Bouffier soll der Nachfolger werden. Kaum ist die Pest weg, haben wir die Cholera. Was haben wir Hessen eigentlich verbrochen? (Ja, ich weiß, zuviele von uns haben schwarz gewählt).

  3. 6 Erbse

    Und ich dachte erst er will nur Anlauf nehmen…. :)

  4. 7 Alex

    Über die politischen Entscheidungen jeglicher Colour kann man sich seit Jahren nur grenzenlos Aufregen. Ich sehne mich immer öfters zurückk in die Zeit, als mir das alles nur EGAL war und ich Tageszeitungen nur vom Mickey-Mouse Heftchen kaufen am Kiosk unten in unserer Straße kannte. Je mehr man sich mit dem Thema beschäftigt, desto verzweifelter könnte man werden. Es sei in diesem Zusammenhang an einen alten WERNER Comic erinnert : “Wenn Du 3 Töpfe mit Scheisse hättest, welchen würdest zu wählen?”, worauf einer der Gesellen sagt “Du hast grüne Flitzekacke vergessen.”. Fäkalhumor ? Gewiss. Und mehr als passend. Die politische “Führung” aller Lager wird dieses einst so blühende Land in wenigen Jahren endgültig in den Abgrund bugsiert haben. Da macht ein Koch mehr oder weniger auch keinen Unterschied mehr.

    Alex


Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

