Lanz kocht, 7. – Kochcomedy – Henssler brilliert.

27Feb10

Das war lustig gestern. Produktkunde ohne grosse Klöpse, recht schmackhafte Rezepte, Rettungstechniken und jede Menge kollegialer Frotzeleien.

Allerdings habe ich Steffen Henssler langsam in Verdacht, dass er das absichtlich macht. Sich bezahlen lässt für die beste Darbietung als Grobkoch. Wie anders ist es zu erklären, dass er eine ganze (!) Birne als Deko auf den Teller plaziert? Kommt schon, das stand im Drehbuch!

Auch das gefertige Spekulatiussoufflé von der Konsistenz eines “Polierschwamms” (Poletto) wurde von Schuhbeck entlarvt: “Dem Henssler hams des falsche Rezept gebn”.

Spontan hat er mir besser gefallen.



One Response to “Lanz kocht, 7. – Kochcomedy – Henssler brilliert.”

  1. 1 Mieze

    Naja, der Henssler macht ja im Allgemeinen ganz gern Show. Stand vielleicht nicht im Drehbuch, aber er wird sich selber gedacht haben: Bau ich doch mal einen Gag mit Birnen ein!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: