Uff is.

17Apr09

Auf Hochdeutsch: Es ist geöffnet.

Neue Gruft, neue Herausforderung.

Neues Umfeld, neues Konzept.

Neuer Bau.

Besser:  Historisches Wirtshaus Zum Neuen Bau.

Maintal.

Bilder und Infos folgen.



23 Responses to “Uff is.”

  1. 1 Sus

    Huch, bin ich die Erste?

    Herzlichen Glückwunsch! Und mögen immer viele fröhliche, durstige Gäste kommen!

    Liebe Grüße, Sus

  2. mein Glückwunsch. Man freut sich auf die Besichtigung.

  3. “Wenn ihr gegessen und getrunken habt,
    seid ihr wie neu geboren; seid stärker,
    mutiger, geschickter zu eurem Geschäft.”
    [Johann Wolfgang von Goethe]

    Viel Erfolg und viele Gäste wünsch’ ich
    Dir!

    e.

  4. Gratulation und viel Erfolg!

  5. 6 Poulette

    Glückwunsch! Bin ganz gespannt und drück die Daumen, dass Dir die Leute die Bude einrennen.

  6. Ja Cool,
    ich schaffs aber trotzdem erst zur FRESS:Publika. Leider. Gutes gelingen. Gabs ne Eröffnungsparty ? Fotos vom Laden ? Speisekarte ? Gib uns mehr (neugierig sei) !

  7. Gratulation, viel Freude, reichlich Gäste und mögen immer eine Handbreit Scheine in der Kasse liegen.

  8. Glückwunsch, und jetzt Fotos.
    Und Adresse natürlich!

  9. Das ist schön! Herzlichen Glückwunsch und viele durstige, hungrige Gäste für Dich und die Crew.

  10. Auch ich gratuliere! Fotos? Adresse?
    Auch ich bin neugierig!

  11. Allzeit hungrige und durstige Gäste!

  12. 13 Chris Kurbjuhn

    Alles Gute!

  13. Bonne chance!!!!!!!!!

  14. Bin schon sehr gespannt! Alles Gute und viele verzehr- und zahlungswillige Gäste :-)

  15. Ab wann hast du morgen geöffnet ?
    Ich bin in der Gegend.

  16. 18 Sus

    Ach, das heißt wirklich “Zum Neuen Bau”. Upps. Ich hatte das für ein Wortspiel gehalten. ‘Tschuldigung.

    Aber dafür habe ich gerade vorsorglich den Weg dahin ausgedruckt.

    Liebe Grüße, Sus

  17. Übernachtungsempfehlung?

  18. Viel Glück! Und Gott (oder wer auch immer) beschütze Dich vor Elternstammtischen! ;-)


  1. 1 Kleinvieh «
  2. 2 Gestern. «
  3. 3 Vormerken. «

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

