fress:publica09 – 2. – Termine

07Feb09

Das Interesse scheint geweckt bzw. noch vorhanden. Das freut mich.

Im Hinblick auf eventuelle Ferientermine und/oder bereits gebuchte Urlaube könnte man das Zeitfenster vergrössern, so dass auch die Freunde aus eher fern als nah Gelegenheit haben, herzukommen. Das gilt besonders für die Elemente, die letztes Jahr aus welchen Gründen auch immer ferngeblieben sind.

Ich bitte also um 3 Terminvorschläge, gerne auch bis in den Mai hinein. Entweder als Kommentar zu diesem Post oder an die alte e-mail

fressack1904(at)gmx.net

Dann mal los.



28 Responses to “fress:publica09 – 2. – Termine”

  1. Das Interesse ist wirklich da – wir freuen uns alle!

    Samstag macht ja Sinn. Meine Vorschläge: 18. April, 9. Mai (mein Favorit, dann könnte ich für Muttertag am Sonntag Vormittag gleich weiterfahren) , 22. Mai.

    Am 25.4., 2.5., 16.5., 30.5. kann ich auf keinen Fall.

  2. 18.04.
    25.04.
    02.05.

    Klar ist interesse da!

    Für die Mütter unter den Foodbloggern wahrscheinlich keinesfalls der 08.05 :-)

  3. 9., 16., 23., 30. Mai – alles machbar und bestens, April und 2. Mai geht leider nicht.

  4. 4 Sus

    18.04.
    25.04.
    02.05.
    16.05.
    29.05.

    wobei ich den April präferieren äh bevorzugen würde.

  5. Uns passt bisher (der Grillmeister würde dieses Jahr mitfahren):

    18.4.
    25.4.
    nicht 2.5.
    9.5.
    16.5.
    nicht 23.5.
    30.5.

  6. Alles ab 16.05., vorher ist Urlaub (ab 25.04.) und Familienfeier (18.04.) angesagt.
    Und schöne Grüße, freut mich, dass Du noch zuckst!

  7. Holgi und ich haben doch letzten Freitag überlegt, wann es wohl kommen könnte, das offizielle Posting zur Fress:Publica 09.

    Na, ich habe da isngeamt noch nicht viel vor. Also 25.4., 2.5., 9.5., 16.5. alles drin. Ich freu mich!

    Gruß, Christoph

  8. Da wurde ein Wunsch erhört!
    Diesmal möchte ich auf jeden Fall dabeisein.
    Termin egal – wenn ich kann, komm ich, Urlaub ist später.

  9. Hauptsache der Termin kann in den nächsten Tagen gefixt werden, nur wegen der Planung und so !

  10. 10 fressack

    Es fehlen ja noch einige der Teilnehmer vom letzten Jahr. Gelt, Sebastian, Nicky, etc.?

    Ich denke aber, es wird ein termin im Mai. Hängt mit einer neuen Gruft zusammen.

  11. vom 1.-22. Mai geht bei mir wegen Urlaub leider überhaupt nichts. Im April und nach dem 22. Mai bin ich zu jeder Schandtat bereit.

  12. 12 Poulette

    Spricht was dagegen, wenn ich auch komme? Nachdem ich mehrmals versuchte, z.B. Bolli oder Barbara einen Komentar zu schreiben, gab ich genervt auf und blieb im sicheren Hafen von Robert. Identität, URL, Wortbestätigung, irgendwas kapier ich dort anscheinend nicht. Oder man kann dort nur kommentieren wenn selbst ein Blog vorhanden ist? Bei Dir scheint es jetzt zu funktionieren. Auch die Blogs des harten Kerns von Robert verfolge ich regelmäßig und würde mich freuen auf der Fresspublica09 dabeisein zu dürfen.

  13. *wow* darf ich auch kommen bitte?

  14. Wie erwartet wird das wohl kompliziert… ;-)

    Neue Gruft klingt ja spannend. :-)

  15. wenn ich bescheidenerweise anmerken darf:
    ab 25.05. wäre toll – vorher ginge nur das
    erste maiwochenende :-(

  16. Ich versuche, jeden Termin ab Mitte Apriil bis in den Mai wahrzunehmen. :-)

  17. 2. oder 5. Mai sieht bisher gut aus!

  18. o.k, der 5. ist ein 9.!

  19. Ich hätte auch Interesse. Am 9.5. sieht es aber schlecht aus.

  20. 20 Poulette

    Kann am 16. 5 nicht.

  21. Vielleicht doch eher Juni? Dann hast Du auch mehr Zeit für den neuen Engel. :-)

  22. Beim mir würden der 9.5. und der 23.5. funktionieren. Aber warum nicht ein Termin gegen Ende Juni? So richtig sommerlich. Und : Je mehr Vorlauf, je mehr Zulauf, je mehr, ähm Einlauf.Hicks.

    beste grüße from the element watt auch gefehlt hat im letzten Jahr

    kompottsurfer

  23. Sorry, wieder mal viel zu spät ;) Natürlich bin ich sehr gerne wieder dabei!!! Allerdings kann ich noch keine “Geht nicht”-Termine anbieten, da wir Freunde im April zu Besuch kriegen und die üblicherweise erst zwei Wochen vorher Bescheid geben können… Juni fände ich aber auch nicht schlecht. Liebe Grüße :)

  24. Also Juni ist auch mein Favorit – alle Wochenenden sind unbelegt!

  25. 25 artifischl

    Hey Fressack, ich weiss Du hast gut zu tun, hoffentlich mit der neuen Gruft, aber kannst Du mal laaaaaangsam einfach nen Termin für die FP festlegen ? Dann können wir vielleicht alle Planen oder andere Aktivitäten umplanen oder so. Wäre toll.

  26. 26 Poulette

    Bitte um einen konkreten Termin!!! Muß am Montag meinen Urlaub festlegen und würd mich tierisch ärgern, wenn ich deshalb nicht kommen kann. Einfach nur einen Termin, nachdem man sich richten kann. Bitte, schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  27. Ich fände es auch sehr schön, wenn sich bald ein Termin fände – mein Kalender wird zusehends voller.

  28. Folgende Termine gehen bei mir nicht:
    23.5. (FuCamp) und 13.6. (Barcamp Wien)
    Ansonsten sehen Mai/Juni noch gut aus. :-)


Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

