fress:publica09

05Feb09

Bitte um Vorschläge und Anregungen.

Termine vielleicht 18. oder 25.April.



16 Responses to “fress:publica09”

  1. Hach, wenn dieses Kochwerk in Frankfurt nicht so teuer wäre…

  2. (Aber im Ernst: das wäre eine geile Location. Genug Platz für alle, die kochen und zum Essen. Aber wie gesagt: sündhaft teuer. Schade…)

  3. Kochwerk ist grundsätzlich OK. Vielleicht machen sie’s ja ohne Jo Ballermann billiger, denn kochen können wir doch alle, oder?

    Bitte am 18. April !!!. Konnte schon letztes Jahr (als ich frischgebackener Foofblogger war) nicht teilnehmen, und am 25. kann ich nicht.

  4. 4 fressack

    Ich bin guter Hoffnung, dass der Veranstaltungsort KEIN Problem sein wird.

    Davon später mehr.

  5. Ich wäre gerne wieder dabei :-) Wie es aussieht, würden beide Termine passen.

  6. Jo, ich würde auch gerne kommen, aber am 18.04. sind hier noch Osterferien und wir sind verreist :-(

  7. 7 Sus

    Mir passen auch beide Termine! Und ich würde auch gerne wieder kommen :-)

    Liebe Grüße, Sus

  8. Wir wären total gerne wieder dabei!

    Am 25.April sind wir leider schon verplant, das lässt sich auch nicht umstoßen. Ich hatte mir den 18. frei gehalten, den hatte ich mir letztes Jahr gleich in den Kalender eingetragen. :-)

    Also bitte am 18. April!!!

  9. Ich wäre gerne dabei, aber genau an den zwei Wochenenden sind wir im Urlaub.
    MAI ??????

  10. Ich bin auch für Mai, denn am 18.04. treibe ich mich noch auf dem Jakobsweg rum und am 256.04. wird mein alter Herr 75 … *seufz*

  11. beides passt, aber auch Mai ist mir recht.

  12. Um auch konkrete Vorschläge für Mai zu machen (ich hoffe, ich darf das als Blog-Küken?):
    9. Mai, 16. Mai, 23. Mai wären bei mir möglich.

  13. Ich glaube, es wird nie einen Termin geben, an dem alle können.

    Also, wir könnten im April, sowohl am 18., als auch am 25.

  14. bin noch frei am 18.4. im Mai ginge es auch… aus jetziger Sicht. :-) freue mich

  15. paßt beides.

  16. Beides geht bei mir leider nicht!


Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

